Zeigt her eure Agility-Bilder!
-
-
Zitat
Plauschagility, tztztz
Die Bilder von Tucker sind echt super, das hier gefällt mir am besten!
*rennsemmel*
Viele Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist echt süß - sieht aus, als würde er gleich von seinem Hintern überholt werden!
-
Wooow *___*
Das sind alles soooo tolle Bilder :schauen: :ua_clap:
-
Jetzt haben wir auch welche.
Namis zweite Agiliyt-Stunde.
Sitz auf dem Podest.
Slalom...müßen wir noch üben...
Ihre heiß geliebte Wand.
Den Tunnel findet sie auch ganz klasse.
Den Steg findet sie nicht ganz so toll...aber daran üben wir noch der Trainer steht neben uns falls sie springen will.
Die Brücke...noch am Boden...So ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
-
Ihr habt ja ein strammes Programm für die zweite Stunde.
Meine Schüler dürfen sich da grad mal mit Sprüngen und Tunnel beschäftigen
-
-
Ich denke auch das ich es etwas langsamer angehen werde.Es soll ihr ja spaß bringen und sie nicht überfordern noch bin ich auch bei den Erwachsenen...die Gruppe für die Junghunde kommt erst noch.
-
Die Geräte sind aber alles andere als reglementskonform... Die Leisten viel zu hoch, die Zonengeräte weder gummiert noch besandet und die Wand mit abblätternder Farbe. Solche Farbflocken können die Pfoten ganz schön verletzen, wenn sie harte Ränder haben.
-
Sofawölfin.
Wie Lily schon geschrieben hat, die Kontaktzonen sind extrem Gefährlich.
Die Steighilfen sind viel zu groß und nicht abgerundet. Dadurch können sehr schwere Verletzungen an den Krallen bzw. Pfoten entstehen. Mein Hund würde über solche Kontaktzonen nicht laufen.
Gruß Günter -
Also besandet sind die schon...denke ich. Es ist so angerauht als ob Sand unter dem Lack ist. Wir bekommen bald neue Geräte sind schon bestellt und alle freuen sich schon darauf.
Aber danke für solche Tipp´s da ich als Neuling auch nicht alles wissen kann.
Danke -
Zitat
Hallo
Fotografiert von Ursula Urban (http://www.agilityhalle.ch) und mit ihrer Genehmigung im Forum gepostet:
Agility WM Qualis, Eisa und Moon, diesen Mai
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
so, jetzt noch ein Versuch...
Und hier Eisa am Jütlandia Cup Finale am 18.7.09, fotografiert von Pierre Laederach (http://www.border-homeless.ch) und mit Genehmung hochgeladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!