Antwort zu Smaddis Beitrag

• Smaddi
    Verfasst am: 02.11.2008 20:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich denke, er sieht ähnlich aus wie die von dir genannte rasse, aber das könnte auch durchaus ein resultat aus altdeutschem schäfi und husky sein. gibt doch die vielfältigsten mischungen aus schäfis (und aus alles anderen hunden natürlich auch)...

____
    Hallo!

Teddys Mama wurde damals trächtig im Tierheim Niederau/Schloß Burgau abgegeben. Sie ist altdeutsche Schäferhündin. Sein Vater ist unbekannt, aufgrund der Ähnlichkeit zu einem Husky sagte man uns aber selbst schon im Tierheim, dass vermutet wird, sein Vater sei Husky.

Gruß,

Stefan

• Hallo und herzlich willkommen hier.

mal ganz blöd gefragt, seit ihr wirklich "die" mit dem teddy aus der Hundeprofi Sendung?

Das is ja nen Ding. Wie seit ihr denn hier gelandet?

Euer Teddy is wirklich ein süßer!

• Entschuldigung, ich wollte kein neues Thema erstellen, ich wollte nur antworten..bin neu hier und hab den falschen Knopf gedrückt.

Kann man das Thema löschen und dann die Nachrichten an das eigentliche Thema hängen?!

Und ja, wir sinds. Im Zeitalter von Suchmaschinen ist man ganz schnell irgendwo. Einfach "Der Hundeprofi Folge 11" eintippen und man ist da.

• ja das stimmt wohl.

dann können unsere Experten ja direkt bei euch mal nachhaken, was denn so in der sendung bzw. nicht in der sendung stattgefunden hat. Denn es gab ja reichlich Fragen, Anregungen und auch unverständnis...

• Bitte nutz zukünftig den Antwortbutton oder Editier deine Beiträge, wenn du als letzter gepostet hast.
    Deinen Beitrag hab ich kopiert - deshalb ist hier jetzt zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!