Antarctica
-
-
Ich guck den auch gerade und find ihn gut, hoffe nur das er nicht zu traurig wird :/
Mein Freund findet es allerdings gut das es da so kalt ist, dann ist Paul Walker nicht die ganze Zeit halb nackt im Bildwas mich wieder eher traurig stimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nur Paul Walker ist hier fehl besetzt...viel zu kalt in dem Film, viel zuviel Kleidung
Ich muss leise schmachten, mein Mann sitzt neben mir.
Und mein Hund hat sich zuerst vor den Fernseher gestellt, interessiert mitgeguckt und nun hat er sich neben mich auf die Couch gekuschelt und schlummert seelig.
Der Film ist bisher echt gut, ich kenn ihn noch nicht, aber jetzt weiss ich ja, dass ich bald weinen werde.
-
die reine Wahrheit *g*....der is ja schon ziemlich**** ...vielleicht kommen sie ja aber auch bald in der Hütte an....da ists warm
-
Traumhafte Hunde, hübscher Schauspieler.... was will man mehr!
-
Ohnee, gleich passiert besimmt irgendwas. Und bei uns siehts draussen auch schon so aus - naja, fast
Ohha, ist ja nochmal gutgegangen.
-
-
Nee nee nee
jetzt fliegen sie weg und die Hunde bleiben zurück........
Nur wegen so nem blöden Prof...... -
:wuah: Die ersten tränen fließen!!!
-
Ist doch immer so. Menschen bekommen den Hals nicht voll und andere müssen dafür büssen.
In dem Fall nur Film, aber im Leben auch nicht anders :/
-
Holt euch lieber ein Bettlacken!
-
Der film beruht auf einer wahren begebenheit!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!