JETZT 16Uhr auf RTL

  • Ich warte jeden Augenblick darauf, dass ein FN Mitarbeiter ums Eck geschossen kommt, ihnen den Sack Mera Dog aus der Hand reisst und ihnen Select Gold andreht :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier JETZT 16Uhr auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich gucks auch schon die ganze Zeit, hab aber gerade erst den Thread gefunden.


      Ich merk schon, dass ich mit meiner Meinung über diese Familie nicht allein dastehe...


      Ich glaub es hätte dem beitrag gut getan sich auf eine der beiden geschichten zu konzentzrtieren...


      ich hätt lieber gesehen wie die frau das mit ihren wenigen helfern schafft sich um so viele hunde und noch nen rechtsstreit zu kümmern...


      dagegen hätt ich gut auf diese familie verzichten können...

    • Man...was ein undurchstrukturiertes / planloses Hundevermittlungsgeschehen.
      Ich hab zwar noch nie in so einer art und weise einen hund aus dem ausland geholt, aber wenn ich sehe, wie planlos und unkoordiniert da alles verläuft, werd ich's wohl auch in zukunft nicht machen.


      weiss ja nicht wie es nach der werbung weiter geht.
      aber da sie den hund noch nicht mal für den flug angemeldet haben und es eh' fraglich ist, dass das hinhauen wird, würd ich mir als zukünftiger HH wohl ziemlich verarscht vorkommen, wenn zum 2. mal so was passiert.
      wirkt irgendwie unprofessionell - find ich so als aussenstehender.

    • Zitat

      Also echt die alte regt mich auf :motz: .....stad sich zu freuen dass der hund wieder gefunden wurde und das es ihr gut geht , motzt die da rum.


      Das habe ich eben an der Reaktion auch überhaupt nicht verstanden. :???:

    • fands grad niedlich wie se sich über die tötungsstation aufgeregt hat und sogar n tränchen geflossn is, sogar der sohnemann fand se niedlich,


      glaub die mama is halt einfach so ;)

    • die aussage des sohnes : ich find sie eigentlich ganz oke, obwohl si enicht mörder heiß :irre:
      ich könnte bei der familie echt kotzen -.-

    • Hallo,


      daß sie dann doch etwas weinen mußte als es um die Tötungsstationen ging, machte die Mutter dann doch ein Stückchen sympathischer. Aber das Gesamtbild der Familie sagt mir trotzdem nicht zu. Dem Sohn war der Hund wohl ein wenig zu niedlich, er hätte sich wohl was bulligeres, größeres vorgestellt. Hatte ich so den Eindruck.


      Schade, daß man am Ende nicht noch erfahren hat, wie es in Gran Canaria nun weiter geht. Ich rechne der Frau Mutzel das Engagement hoch an und daß es mal chaotisch zugeht bei solchen Aktionen, ist doch sicherlich normal. Der erste Flug wurde verpaßt...der nächste war bereits am nächsten Tag...das es da mal drunter und drüber geht, kann ich verstehen. Vieles wirkte auch etwas gestellt, fand ich.


      Trotzdem hat mir die Reportage gefallen, weil auch ich jetzt mal gesehen habe, wie schwierig es ist, sich in der "Pampa" um arme Hundis zu kümmern, die getötet werden, wenn sie kein Zuhause finden. Und wenn's der liebe Nachbar nicht will, kann auch der frömmste Tierschützer nicht in Frieden leben.


      Liebe Grüße


      BETTY und Ronja

    • :zensur: Zu der Familie sag ich jetzt lieber nix mehr, sonst reg ich mich zu sehr auf.


      Gibt es vielleicht im Internet irgendwas über die Frau Mutzel und ihre Finca? Vielleicht kann man sich irgenwie infomieren. Leider wurde im Beitrag kein Name der Tierschutzorga genannt, oder?


      LG Ulli

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!