JETZT 16Uhr auf RTL

• Zitat

unter anderem auch mit hunden von promis.

Oh je...da werden dann wieder die ganzen C und D "Promis" ausgegraben. Mir grauts jetzt schon davor. Warum hat er denn sowas "nötig" :no:

• Neu

Hi

hast du hier JETZT 16Uhr auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• "Nötig" hat er es sicher nicht.... Am End sind WIR es doch, die sensationsgeil sind und uns die Sendung trotzallem reinziehen werden. ;) Und hier im Forum wird sich wieder drüber aufgeregt hehe....

Zum eigentlichen Thema: Bin nach wie vor der Meinung, dass es den Hund in Tötungsstation schlechter getroffen hätte. Die Familie ist vielleicht in manch Augen verschiedener User nicht das Paradebeispiel einer "perfekten" Hundefamilie, dennoch haben sie 12-jährige Hundeerfahrung und die Familie ist immerhin zu Viert. Da findet sich bestimmt immer jemand, der mit dem Hund rausgeht. Nicht jeder Hundehalter clickert, barft, hütet mit seinem Hund ne Schafsherde, macht Fährtenarbeit oder Schleppleinentraining. Es gibt eben auch "Otto-normal-Verbraucher" unter den Hundehaltern ;).

• Ich habe die Sendung gesehen und kann sagen, dass die meissten Sachen für das Fernsehen gekürzt. bzw. gestellt wurden.

Ich habe selbst zwei Hunde vom RTH und im Normalfall geht es dort anders zu Die Frau, die dort die Vorkontrolle gemacht hat, war auch bei mir und ist sehr kritisch.
      Die Familie war mir Anfangs auch sehr unsympatisch, aber fürs Fernsehen ist sowas natürlich interessanter, als ein Lehrer mit Hornbrille.

• OHA schon 8 Seiten hier - hab nur schnell überflogen

also meine Tara kommt auch vom RTH, würd ich jederzeit wieder holen. Ich schau auch immer im Forum, welche süsse Hunde sie grad wieder zu Vermitteln haben. Hut ab vor Michaela und ihrer Schwester Karin, tolle Arbeit, superschnell Flugpaten gefunden für uns (war echt wichtig, habs fast nicht erwarten können)
      Großen Dank von hier auch an die Pflegestellen, ohne die so viele Hunde gar nicht vermittelt werden können. Michaela hat ein großes Herz, da kommt kein Welpe alleine in die Box, ausserdem schaun sie immer, dass Babies im Handgepäck mitfliegen können.

RTH JEDERZEIT WIEDER

:^^:

ach ja Goldi gehts wirklich gut, RTL hat das ganze leicht dramatisiert, die Zuschauer wollen das einfach so :irre:

• Zitat

die Familie ist immerhin zu Viert. Da findet sich bestimmt immer jemand, der mit dem Hund rausgeht. Nicht jeder Hundehalter clickert, barft, hütet mit seinem Hund ne Schafsherde, macht Fährtenarbeit oder Schleppleinentraining. Es gibt eben auch "Otto-normal-Verbraucher" unter den Hundehaltern ;).

man sollte sich vielleicht vorher überlegen, wer mit dem hund regelmäßig rausgeht, sonst gibts nur stress und chaos.

im idealfall muss sich otto-normal-hundehalter zur hundeanschaffung nicht "breitschlagen" lassen :ka:

sicher hätte es der hund schlechter treffen können. aber im fernsehen wird suggeriert, dass diese schau-mer-mal-na-seng-mers-scho-mentalität vollkommen normal und in ordnung ist. hier gehts aber um ein lebewesen, da wär doch ein bisschen mehr planung und übersicht angezeigt.

• Es ist tatsächlich so, dass RTL nicht die wahre Meinung der Familie gesendet hat, der Realisator wollte das so. Goldies neue Familie ist regelmäßig im Kontakt zu Michaela auf GC.
      Auch ein Pluspunkt meiner Meinung nach, da interessiert auch Hund noch, wenn er schon vermittelt ist. Es gibt auch die Nachkontrolle.
      Ich stelle regelmäßig Bilder von meiner Hündin ins Forum, damit die auf GC sehen, wie Tara jetzt aussieht und wie sie sich bei uns entwickelt.

• Zitat

Steh gerade auf der Leitung...

Meinst du damit die ganzen Möchtegern-Promis?:???:

Jawohl =)
      Alles was man in auch gerne auf Pro7 in diversen Dokus sieht. Oder bei Vox, beim perfekten PROMI Dinner :D

• Zitat

Oder bei Vox, beim perfekten PROMI Dinner :D

Ja da schau ich meine Frau auch immer an und wir fragen uns "kennen wir einen von denen?" wenn da mal wieder ein Trailer läuft... gut dass das nicht nur uns so geht :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!