SOS-liebestoller Hund!!!!!

• Hi,

meine Hündin ist zur Zeit auch heiß und wir haben hier viele Hunde(Rüde) die dann auch mal gerne ausbüchsen.
    Gerade gestern abend gab es eine heulerei vor der Haustür(er tat mir richtig leid der arme)
    Under Glück er hat eine Tel.Nr. am Halsband und das Herrschen kommt sofort.

Er erzählte das er ihn jetzt mal spritzen lässt und dann würde es sich geben und wir hätten unsere ruhe. Persönlich fand ich es nicht so schlimm, aber er als Besitzer ist als auf dem Sprung sein Hund wieder irgendwo zu holen.

Unser Rüde der ständig(natürlich nur solange sie nicht steht) mit den Hündinen zusammen ist hat da was ein Glück Keine Probleme.

Frag doch mal beim TA nach.

Wünsche gute und ruhige Nächte

VG
    Sabine

• Hallo!

Zitat

Rischdisch Thallus... den Part haste also schon gelernt. Nu wärs grad echt besser, daß Du den Hinweis darauf, daß es eh keiner hören will auch noch weglässt... Das käm noch besser.

In diesem Sinne viel Spaß bei Deiner ganz speziellen Lösung des Problems.

Den Part mußte ich gar nicht erst lernen! Ich kenne schließlich die Leute :)
    Daß es keiner hören oder vielleicht besser lesen will, damit hatte ich aber doch Recht? ;)

Spaß?
    Was weißt Du über "den Spaß"? Oder wer meinst Du, hat Spaß?
    Fantasie oder Erfahrung? :D

Linus.

• Hallo!

Zitat

Hi Linus!
    Schätze mal Du :D
    Will aber über das Thema nicht weiter nachdenken.
    Verstehste doch, gell?

Schlecht geschätzt! :)

Daß Du und nicht nur Du über das Thema nicht weiter nachdenken willst, kann ich eigentlich nicht verstehen, weil die Möglichkeiten, die sonst vorgeschlagen werden, absolut nicht tiergerecht sind.

Über die Kastration wurde bereits genug geschrieben, die lasse ich jetzt weg.
    Sonst wurde noch die chemische Kastration vorgeschlagen.
    Ich weiß ja nicht, wieviel die Forumsmitglieder hier von Hormonen verstehen. Aber ein Eingriff in den Hormonhaushalt eines Lebewesens ist mehr als bedenklich!
    Es können extreme Nebenwirkungen und Beeinträchtigungen der Gesundheit des Tieres eintreten.

Dagegen ist die von mir vorgeschlagene Methode tatsächlich frei von schädlichen Nebenwirkungen.
    Das einzige, das wohl stört, ist das moralische Brett, das die meisten in dieser Beziehung vorm Kopf haben, so daß sie das nicht sehen können.

Daß es die bessere Alternative ist, beweist schon allein das Verhalten des Hundes dem Halter gegenüber.

Aber wie gesagt, das will ja niemand hören. ;)

Linus.

• Hallo!

Zitat

Hallo Linus,
    das DARF hier niemand hören. Dieses Forum ist Jugendschutz-pflichtig. Ganz einfach.

Dabei habe ich das Thema so hintergründig behandelt, daß nicht einmal die volljährigen Mitglieder wußten, worum es geht. :D

Aber es geht hier um Hunde!
    Leute!
    Ich wundere mich bereits seit einer ganzen Weile! Ich habe mehrfach betont, daß es keinesfalls meine Absicht ist, hier irgendjemanden in Verlegenheit zu bringen.
    Offenbar darf hier nicht einmal die Behandlung eines Vorhautkatarrhs beschrieben werden. Selbst in diesem Fall muß man auf andere Foren verweisen, die damit anscheinend kein Problem haben.
    Da frage ich mich langsam, was für Nebengedanken da gedacht werden.

Es ist "Euer" Forum, liebe Admins und Mods.
    Ich beabsichtige nicht, gegen "Eure" Regeln zu verstoßen.
    Aber wenn es erlaubt ist, eine Verstümmelung von Hunden vor Minderjährigen zu erwähnen, dann sollte man zumindest erwähnen dürfen, daß es Alternativen gibt, natürlich nicht in der Form, daß Männer mit Tätowierungen an den Armen und anderswo erröten müssen. :D

Linus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!