Wer hat einen Podenco PLZ 7**** ?
-
-
Yuhuuu, endlich hat sich jemand gemeldet!;))
Also jetzt wo das Semester wieder angefangen hat und mein Uni-Plan total voll ist, plädiere ich für einen Samstag...
Ich schlage jetzt einfach mal, Sa, den 16.05. vor, oder alternativ, Sa, den 30.05...
Wie siehts aus??;)
@ nevernever: Galgos wären natürlich auch herzlich willkommen, aber das ist dir sicher zu weit zu fahren, oder?
Es sind natürlich außer den Windhundrassen auch alle anderen Hunde herzlichst eingeladen, mitzukommen!;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
16.5. sieht bei mir eher schlecht aus...
aber der 30.5. müsste passen *freu* -
Zitat
16.5. sieht bei mir eher schlecht aus...
aber der 30.5. müsste passen *freu*Bei mir ist es genau umgekehrt.
Wird wohl schwer sein ein Termin zu finden wo allen Passt oder?
-
Hey,
welche Uhrzeit würdet ihr den vorschlagen?
Wenn es der 16. wird könnte ich nur vormittags bzw. mittags. Abends ginge bei mir nicht.
Am 30. hätte ich den ganzen Tag Zeit. -
Haallloooo Podencos,
ich Linda suche andere Podencos zum spielen und laufen gehen im Raum Schorndorf und Umgebung.
Laufe jeden Tag so gegen 16.30 in Grunbach, wer lust hat kann sich ja gerne anschliessen oder einen anderen treffpunkt in der Umgebung vorschlagen.
Linda
-
-
Hallo ihr Lieben,
Also bei mir wäre der 30. auch besser...Der 16. würde zwar auch gehen, aber ausgerechnet vormittags nicht:(
@ Talisa: Geht es am 30. gar nicht bei dir? Oder an welchen Samstagen hättest du noch Zeit? Wäre ja schon schön, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden...
-
Hi,
hat noch jemand Interesse an einem Treffen?
Lg
-
wir kommen aus horb, also um die ecke, nicht weit von tübingen...
ich hab zwar keinen podi aber eine bardino-mix hündin & eine schäfi-mix hündinhätte gar nicht gedacht dass hier doch einige sind die gar nicht mal sooooo weit weg wohnen
-
Hi schluzzi,
Horb ist wirklich nicht weit!
Wir haben hier bisher noch kein Treffen zustande bekommen, aber wir könnten ja mal den Anfang machen wenn du willst und vielleicht schließt sich dann noch jemand an -
hi noname,
meine freundin hat u.a. auch einen podenco (mix). sie kommt aus göppingen. habe ihr von dem fred hier erzählt und sie fände es (zitat) "VOLL COOL" mit gleichgesinnten ab und an eine runde zu drehen. ich antworte hier nur weil sie (noch) nicht angemeldet ist.
Also sie würde gerne mal mit euch mitkommen und naja, ich hab nen dsh mischling. also wenn auch größere gedulded werden würden, würd ich mich natürlich auch freuen mal mit euch zu laufen.
vg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!