DRINGEND! Mona bei Nürnberg entlaufen
-
-
Hallo Foris,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich einen Thread aus einem anderen Forum einstelle? Da braucht jemand ganz dringend Hilfe. Pflegehund Mona ist weggelaufen.
Wer wohnt in Bayern und kann suchen helfen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm, ich schubbs mal.
wir haben hier doch sooo viele user aus der gegend!!
-
*schubbs*
-
Hallo,
ich komme aus Nürnberg und würde gerne helfen!
Wie komme ich denn an die Handynummer der Frau die die Suche organisiert? Habe versucht mich in dem anderen Forum anzumelden um das rauszufinden aber es funktioniert irgendwie nicht... -
Hi,
stand da nicht eine mail-addy und eine festnetz-nummer? ich bin nur "leserin" dort und leider kein mitglied. die handynr ist wohl im mitgliedsbereich. -
-
hallo ich komme aus bamberg, das ist in der nähe von nürnberg,
und ich würde gerne helfen! -
Oje,die arme Maus!
Das erinnert mich irgendwie an "Roses" Geschichte!Wohne leider viel zu weit weg und kann nicht suchen helfen!
Aber hier sind trotzdem Daumen und Pfoten gedrückt,dass ihr sie findet! -
Ich kann meine Hilfe anbieten!
Ich wohne auch in Nürnberg.LG Rachel
-
Zitat
Hi,
stand da nicht eine mail-addy und eine festnetz-nummer? ich bin nur "leserin" dort und leider kein mitglied. die handynr ist wohl im mitgliedsbereich.Doch, eine email Adresse und eine Festnetz-Tel. stand da schon. Allerdings ist die Dame die das ganze organisiert ja mittlerweile schon hier in der Region und nicht mehr zuhause und ob sie da noch ihre emails liest?
Ich werde ihr trotzdem mal mailen...an die Handy-Nr. komme ich leider nicht ran, irgendwie funktioniert das mit dem Mitglied werden bei diesem anderen Forum bei mir nicht.
-
jetzt stehen die handynummern vom flyer im öffentlichen bereich:
0176 800 97 972
01577 19 88 777
01577 19 88 779 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!