Kann es kaum noch erwarten...
-
-
Ich schließe mich dem "Problem" an. Müssen noch 3 Wochen auf unsere Kleine warten.
Aber man muss ja noch manche Sachen besorgen, die Grundausstattung z.B., dann hat man Termine mit Freunden etc. wo man definitiv nicht daheim ist bzw. man die Kleine nicht mitnehmen darf/kann......
Und jetzt wo alles bestellt ist, sind mir die Termine egal, ich will meinen Hund
Aber okay, man macht sich in der ersten Zeit ja sowieso rar, also warten wir, ungeduldig wie Kinder an Weihnachten & pflegen noch ein bisschen die zwischenmenschlichen Beziehungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi,
ich pflege keine zwischenmenschlichen Kontakte mit Menschen die meinen Hund nicht mögen bzw. wo er nicht hindarf oder so
ich geh noch nichtmal in Lokale wo (brave) Hunde unerwünscht sind .lg Susanne *die leicht empfindlich ist wenn ihre Familienmitglieder keine Akzeptanz finden*
-
Zitat
hihi,
ich pflege keine zwischenmenschlichen Kontakte mit Menschen die meinen Hund nicht mögen bzw. wo er nicht hindarf oder so
ich geh noch nichtmal in Lokale wo (brave) Hunde unerwünscht sind .lg Susanne *die leicht empfindlich ist wenn ihre Familienmitglieder keine Akzeptanz finden*
Als "verhasster in Deutschland lebender Raucher" ist das mit in kein Restaurant gehen für mich sowieso kein Problem, aber Geschenke abschlagen wäre deswegen doch etwas viel des Guten.
Ich wusste gar nicht das es Lokale gibt, wo man mit Hund hin darf.
Ich hole das dann meistens im Sommer nach, schön auf dem Marktplatz sitzen....Ich glaube in diesem angesprochenen Fall wäre es aber eher falsch sie mitzunehmen. Buffet-Restaurant mit offenem Grill (Hygiene & Gerüche) sowie ein Besuch auf der Bowlingbahn würden Sie eher verstören denke ich.
-
Ich habe gerade mal so überlegt- und tatsächlich- ich habe keinen einzigen Bekannten oder Freund der Hunde vollends ablehnt. Liegt wohl daran, dass Hunde ein Teil meiner selbst sind (habe 3 an der Zahl, alle groß) und sie mein Leben bestimmen. Ich kann mit einer Person die Hunde ablehnt gar nichts anfangen, weil diese Person somit auch einen Teil von mir ablehnt. Also pflege ich solche Kontakte ebenfalls nicht. Solch Leute bereichern mich nicht.
-
Jo, so ist das. Ich habe zwar jetzt 6 Jahre keinen Hund gehabt, davor aber immer und ich kenne beruflich nur Menschen mit Tieren, ich kenne hauptsächlich Reiterleute und Hundemenschen, keine Ahnung, man trifft bzw. freundet sich doch meistens auch eher mit Menschen an die ähnlich denken und ähnliche Interessen haben...
Condomi: ich rauche auch, aber in Österreich ist es noch nicht so schlimm- wir dürfen in Lokalen noch rauchen und ich kenne eigentlich kein Lokal/ Restaurant wo ein gut erzogener Hund unerwünscht ist (ach in Deutschl. nicht, habe einige Zeit in D gelebt), im Gegenteil für gewöhnlich wird sogar ohne nachfragen ein Wassernapf gebracht...
Allerdings hatte und kenne ich auch nur Hunde die sich stillschweigend unter den tisch legen und warten das was runterfällt .
Bowlingbahn könnte allerdings wirklich unabgenehm sein für Welpi, ich gehe dann doch eher gemütlich essen ohne Zusatz"events".Auf jeden Fall viel spass mit dem Neuankömmling, ich werde sicher beizeiten über unseren ersten Restaurantbesuch berichten.
lg Susanne
-
-
schubs
-
Schubs
-
jetzt wurde zwar schon geschubst, aber ich schreib mal, weil ich wissen will wie es dann weitergeht wenn er da ist :^^: Find die Bilder auch gaaanz toll
-
Hallo,
dankeschön fürs schubsen!
Jetzt gibts Bilder von Papa Shadow (Aussie) und nochmal Mama Pebbles in Action bei einer Trickdogvorführung (die Person auf dem Bild, ist die Trainerin, wo Tucker herkommt, ich darf die Bilder veröffentlichen!). Außerdem Tucker und Shadow, heute im Schnee .Lg Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!