Jetzt auf Galileo
-
-
Auch super einen wahrscheinlich ausgebildeten Hund zu nehmen, der klar auf Kommando in den Ärmel beißt. Sicher hätte der gebellt, wenn Herrchen das Kommando gegeben hätte.
Sehr verallgemeinernd das ganze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da veralgemeinert doch gar keiner!
Die haben doch selbst gesagt, jeder Hund ist anders und es kommt auf die Motivation und Situation an.
Nix zum aufregen - wie ICH find
-
Oh Mannoman... sowas von ... ohhhhhhhh ich find keine Worte :x
Typisch Galileo :irre: -
ich finde, man hat daran gesehen dass die meisten leute einfach keine ahnung haben. nur das, was der Hundetrainer gesagt hat, hatte irgendeinen sachlichen wert.
-
Ich glaub ich schalt den Fernseher gar nicht erst an... :/
Lg Wolfsauge
-
-
Also ich fands totalen blödsinn ( besonders das ende ) :zensur: ... ich weiss schon warum ich galileo nicht gerne gucke .
lg. Jenny
-
und vll wäre ein Satz wie "der Hund ist aus dem Schutzdienst" hilfreich gewesen.....
-
Aber ein schöner Hund war das,hat jemand ne Ahnung was das für einer war?Ich tippe auf einen Mix aus DSH und Mali,oder?
-
Ganz ehrlich? Es ist doch eh immer dasselbe, oder? Ich schau' mir solche Berichte erst wieder an, wenn mal etwas vernünftiges erzählt wird. Meistens regt man sich doch eh nur drüber auf - und Stress macht krank. Von daher
Zitathundeseminar für postboten, zu geil
Find ich gar nicht so schlecht. Wenn die Hunde nicht wieder schlecht geredet werden. Unser Postbote hat uns auch schon davon berichtet, und ich find's gut. Er und seine Kollegen haben immer Leckerlies dabei, um den Hunden die Postboten "schmackhafter" zu machen *gg* Wenn die Leute sich auch nur ein bisschen mehr damit beschäftigen, selbst wenn es nur Leckerlie sind, werden sie viel offener gegenüber den Kläfferhunden zum Beispiel... Die Erfahrung habe ich zumindest machen dürfen, und unser Postbote auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!