Panostitis
-
-
Gern geschehen
Schreib mal wie es deiner Fellnase so geht und berichte mal weiter.
Wäre schön wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gern geschehen
Schreib mal wie es deiner Fellnase so geht und berichte mal weiter.
Wäre schön wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüsse
PandoraGerne!!!
Heute nachmittag müssen wir nochmal zur TÄ, ich melde mich dann wieder.Lieben Gruß Marion
-
gut dann schubs ich mal gleich den Thread hier für dich, sonst kannst du hier nicht mehr antworten
Liebe Grüsse
Pandora -
Hallo zusammen!
Gestern nachmittag waren wir nochmal bei unserer TÄ. Igor hatte gestern abend wieder Schmerzen
, der arme Tropf. Heute geht es ihm aber wieder relativ gut. Er bekommt weiterhin sein Schmerzmittel (davon wird er ziemlich müde). Jetzt pooft er.
Liebe Grüße Marion
-
Hallo Marion,
was hat denn der TA gesagt?
Ich denke die Schmerzen selber strengen auch unheimlich an und belasten den Kleinen. Es ist gut wenn er schläft. Sollst du ihm das Mittel nur geben, wenn er Anzeichen zum Schmerz zeigt, oder die nächsten Tage regelmässig z.B. 3mal eine gewisse Dosis täglich oder so?
Liebe Grüße und gute Besserung an die Fellnase
Pandora -
-
Hallo Pandora!
Die TÄ sagte, ich soll ihm mind. 3x am Tag 1 Tablette geben. Besser wäre aber 3x tägl. 2 Tabletten. Die gebe ich ihm im Moment auch. Obwohl ich denke, das er ganz leichte Schmerzen behalten sollte, damit er noch merkt, das er krank ist und sich schont. Sie sagte, ich kann ihm bis zu 8 Tabl. am Tag geben - das versuche ich aber zu vermeiden. Wenn er nun ganz schlimme Schmerzen bekommt, dann gebe ich ihm natürlich noch eine dazu.
Ansonsten hat sie ihn nocheinmal abgetastet, aber weiter nichts gemacht.Vorhin hat er gekötzelt, ich hoffe das hängt nicht mit den Medikamenten zusammen. Ich warte einfach die nächste Mahlzeit und Tablettendosis ab.
Heute hat er noch nicht geweint, ganz normal gefressen und auch seine Geschäfte erledigt. Der arme Tropf würd so gerne toben, bei uns liegt nämlich seit gestern Schnee, ist ja für ihn das erste mal das er welchen siehtUnd er darf nicht
. Mein armer Schmollmops...
Liebe Grüße Marion
-
Ach mensch der Arme, Schnee und er darf nicht ... aber der Winter ist ja noch nicht rum
Was das Schmerzmittel betrifft, würde ich genauso machen, man kann immer noch nachdosieren, wenns doch schlimmer wird. Hast du die Wobys schon geholt, oder willst du es doch erstmal ohne probieren?
Liebe Grüsse
Pandora -
Hallo Pandora!
Nein, leider konnte ich die Wobenzyme noch nicht holen. Hatte so blöde Schicht. Klemme mich da am Montag aber gleich hinter, weil das klingt wirklich sehr vielversprechend.
Igor hat heute auch nicht mehr gekötzelt. Ich denke, ihm hat es heute Mittag wirklich den Magen wegen den Tabletten umgedreht.
Guck mal, das isser übrigends
Passt zwar nicht ganz in diesen Tread, aber du sollst auch sehen, wer der arme kranke Schmollmops ist :^^:
Schön auf dem (Mega-.....) SofaLieben Gruß Marion
-
was ne hübsche Schlabberbacke.
Das er kotz, kann auch einfach davon kommen, dass die Geschichte ihn unter Stress setzt und bei so einen Schei...benhonig kann einem ja nur schlecht werden.
Mir hat Samson auch total leid getan... und ich hab meine Schlabberschnute richtig betüdelt ... muss auch mal sein.
Das Wobenzym ist nicht gerade billig, aber hol besser gleich ne Großpackung, du wirst einiges davon brauchen, bei 3x2 Tabletten pro Tag. Aber es lohnt wirklich und der Süße hats schneller hinter sich.
Berichte mal weiter und ich drück die Daumen dass es bald vorbei ist.
Liebe Grüsse
Pandora -
Was ein hübscher Hund! *scheeee*
Bei Connor sind übrigens Ergebnisse da...was genau die Ursache ist weiß ich noch nicht - aber er hat bereits Arthorse am Ellenbogen (mit nichtmal 6 Monaten).
Morgen wird er an beiden Ellenbogen arthroskopiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!