Wer weis wo man Leuchtcover von PolyBrite bekommt?
-
-
Hallooooo
ich bräuchte mal einen Tip. Habe mir kürzlich ein Leuchtcover von PolyBrite bei Ebay ersteigert in gelb mit Smilies drauf. Das ist mit Klettband und man kann es entweder an das Halsband oder an das Geschirr machen.
Ich finde es einfach SUPER..Nun hätte ich gerne mehr davon. Habe schon im Net geschaut aber es gibt nur Auslands Shops die nicht nach Deutschland liefern oder wenn doch, dann zu horenden Portokosten.
Die Covers kosten im Ausland nur 6,99 ( US-D )Die genaue Bezeichung ist : PolyBrite - Lighted Collar Covers -
Weiß zufällt jemand wo man diese bestellen kann ??????
zb. Ebay Artikelnummer : 360107962009
Lieben Dank für die Hilfe Gruß Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hä? Das versteh ich jetzt nicht.
Warum nimmst denn nicht das von eBay? -
ganz einfach. Lies den Satz ich brauch MEHRERE und die gibt es bei ebay nur für 16,- DAS STÜCK das ist teurer als im Ausland
-
:/
-
war nicht böse gemeint
aber zu ersteigern gibt es leider immer nur EINES und das dann über 8 Tage und bei 4-5 Stück ist der Winter vorbei
-
-
Hier hab gerade mal gegoogelt für Dich , auf der Originalseite steht das dieser Händler die Bänder hier in Deutschland führt.
--------------------------------------------------------------------------------
Distributor Name Distributor Name Contact Kontakt Contact Information Kontakt Information
Trixie Dirk Jessen Dirk Jessen E-mail: [email='dirk.jessen@trixie.de'][/email] E-Mail: dirk.jessen @ trixie.de
Phone: 0461-9501-250 Telefon: 0461-9501-250LG Tanja mit Luna
-
das ist ja LIEB und wo weis man aber nicht ?
-
Keine Ahnung wo das ist aber er scheint die Bänder ja dann von zu Hause aus zu schicken so habe ich das zumindest verstanden.
LG Tanja mit Luna
-
Huhu meinst Du jetzt den Händler von Ebay oder die Firma Polybrite?
-
Neee, das ist die Adresse die ich von der Originalwebsite habe
schau mal unter http://www.polybrite.com
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!