Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Jap, naja. Das nächste mal.
Kennt hier wer jemand einen wo auf meinen Hund auf passen könnte ? Die Zeit wäre von 13 uhr bis 21 uhr oder 6/7uhr bis 13/14Uhr ca. Die bellt mir die ganze Zeit sonst die Bude voll:/ und ich flieg raus. Mein problem ich hab kein Geld und würde gern Nachbarschaftshilfe anbieten...
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hast du denn für einen Hund? Und wie oft brauchst du einen sitter?
-
Jacky Dackel Beagle Mix hündin, 1 Jahr, das problem ich muss die agnze nächste woche bis mottwoch durcharbeiten... und das Spätdienst, dh. von 13:30 bis 21 uhr ca. Alos müsste Susi vion 13 uhr bis ca 21:15 bei dme jenigen sein wenn ich sie abhol.... Wie gesagt ich kann kaum Geld bieten:/
-
Schreib mal mehr über deinen Hund, alter, verhalten und so. Ich kann mal meinen Freund fragen ob ich sie nehmen kann, zumindest eine Zeitlang. Kann aber nichts versprechen.
weiss natürlich nicht ob dir der weg nicht zu weit ist, sind ca 20 min fahrt.
-
Ok ich geb mir mühe. Sie ist leider ein kleiner angstbeller. Es werden arstmal so gut wie alle Hunde angebllt und dann gespielt. genauso beiMenschen. erst bellen dann ganz lieb(ich schätze da wird vorher irgendwas passiert sein ind er richtung). Zur zeit liegt se auf Ihrer Decke und schläft. Hören, wenn sie keine ablenkung hat recht gut. SObald was is- nix zu machen :/ kein leckerli nix.
20min fahrt ist scho übel, das jeden tag... 10 tage lang geht auch ins geld:/
-
-
ja, das ist hal das, abholen wäre für mich leider nicht möglich. Denn wenn ich erst meine Kinder fertig machen muss und dann Hund holen und so, bin ich denk ich eine gute Stunde unterwegs. Wo arbeitest du denn?
-
Ich arbeite in einem ALtenheim in Erlangen.
Wie ist das nun mit dem 22.3. genau. Wissen wir nun schon genau Uhrzeit und wo Treffpunkt?
Hat wer davor noch mal laune auf n kleines treffen? *hihi*
lg
-
Ich hätte davor Lust auf ein Treffen, vielleicht auch vorm 7.3. weil da fahre ich in den urlaub!
-
Ich wäre auch bei einem vorherigen Treffen dabei. Uhrzeit und Datum müssten halt stimmen.
-
Hallo zusammen.
Falls Ihr euch vor dem 22.03. nochmals trefft, will ich auch mit!!!
Wohne in Fürth Poppenreuth/RonhofLG, Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!