Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
hallo Ihr:9 Ich kann von meiner Seite aus noch keinen genaueren Termin sagen, da ich meinen plan noch nicht hab. Vorm 7.3. dürften wirs aber hinbekomm denk ich. Denke an den Freitag?!
Vielleicht weiß ich morgen mehr wenn meine Chefin da ist. Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Butterfliege,
bin jetzt wieder im Lande, kann also endlich wieder schreiben...!
Das mit Freitag ist ja mal echt blöd gelaufen...! Wir (mein Freund und ich) sind ganze 20 Minuten die Frauenauracherstraße hoch und runter gefahren, haben dich aber einfach nirgends entdecken können!
Wie wärs, wenn wir das nachholen würden? Und dieses Mal mit einem genauen Treffpunkt?Lg
-
schade, ich habs zu spät gelesen.
werd jetzt mal öfter reinschauen, sonst verpass ich alles, ansonsten bis 22. -
Hallo Ihr, also ich hab meinen dienstplan und hab vom 5-8.3 erst wieder frei. Sonst nur Spätdienst. Da könnte man einen Spaziergang planen und den von my-bounty und mir Ich bin extra ins Auto und bin da beim Lippmann hinter zum wiesengrund und haben Euch da gesucht. An der Straße waren wir Natürlich nicht :/. Naja HOLEN wir nach!
Lg
-
Also ich könnte momentan auch vormittags, wenn das besser ist, hab nämlich Ferien ;-)
-
-
Oh das is gut:) Vormittags wäre auch ne Idee, auch am Wochenende. Ok gut, neue Optionen. Also dann könnte man auch sich auch am We vormittags treffen. 10 oder 11?
Lg
-
Ich bin vom 7. bis zum 14. nicht da...
Könnte also nur vorher! Oder eben danach aber hoffe mal dass davor noch was zustande kommt! -
Hallo ihr, ich bin vom 17 etwa bis 22 märz da. also könnten wir auch früher mal gehen
-
-
Zitat
Ach nun doch eher? das blöd. Da bin ich nicht da. Schade Komm ja erst am 21.3. wieder... Sam
oh das ist ja wirklich doof, aber mein vater muß geschäftlich weg in der woche in der ich eigentlich kommen wollte, und würde ihn schon gerne sehen und da meine eltern in der woche noch urlaub haben ist es doch besser für mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!