Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Kannst du dann nicht länger bleiben? also dann bis 30.3. oder so? Hab mich so gefreut....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kannst du dann nicht länger bleiben? also dann bis 30.3. oder so? Hab mich so gefreut....
ich komme 16.3 bis 22.3 da wäre der 30te ja ne ganze woche länger.....
-
...also, ich könnte sowohl Freitag als auch am Wochenende...eigentlich ganztägig !
Butterfliege: Du warst dann also hinten an der Bayernstraße? Da sind wir dann nämlich auch hingefahren, als wir dich vorne nicht finden konnten.
Und meine Kleine brauchte vor der langen Autofahrt ja auch noch eine kleine Runde...! Hast du uns denn nicht gesehen? Ist ja komisch !?Also, wie wärs, wenn wir uns noch diese Woche Freitag oder Wochenende treffen? Da ich wie gesagt den ganzen Tag so einteilen kann, wie ich will (Vorteil Student ), könnt ihr einfach ne Uhrzeit vorschlagen! Und dann noch nen GENAUEN Treffpunkt !
Lg
-
-
Also ich könnte am Freitag, allerdings so gegen Mittag. Samstag und Sonntag geht dieses Wochenende leider bei mir nicht.
-
-
chichabi: und wie uns das gefallen hat !
Schade, dass wir nur so selten in der Gegend um Reutlingen sind...!
Wobei, wir werden wahrscheinlich schon bald mal wieder kommen, so um Ostern rum für ein paar Tage, da könnte man sich ja dann wieder treffen!? Wär super! So rumgetollt hat meine Kleine seit Ewigkeiten nicht mehr, da haben sich ja zwei gefunden gehabt !Lg
-
Freut uns. Können das gerne wiederholen. Lucy war danach auch richtig fertig
-
...und Bounty erst ...jeder Schritt war ihr danach zu viel !
Aber sie hatte sich dann doch relativ schnell wieder erholt. Ich glaub, wirklich anstrengend war auch das blöde Wetter!
An Ostern könnte das dann ja gott sei dank wieder ganz anders aussehen...das wär toll!
Ich werd mich dann auf jeden Fall melden, wenns soweit ist!Lg
-
Ich glaub auch. wäre der Regen nicht gewesen und das nasse Haar, hätte sie noch viel länger gekonnt
Hoffe, du hast keinen Ärger vom Gastgeber gekommen, mit dem dreckigen Hund -
Ne, ne, meine Oma war ganz gelassen, kein Problem!
Hab sie daheim mit nem Handtuch trocken gerubbelt und sie bißchen neben dem Ofen liegen lassen und dann war der Großteil auch schon wieder trocken! Irgendwie waren nur ihre obersten Locken richtig durchtränkt, die Unterwolle war eigentlich fast trocken, dadurch gings relativ schnell mit dem trocknen !
Lg
Edit: Daninchen: Freitag Mittag wär in Ordnung! Sag mir wann und wo GENAU, dann sind wir dabei und die, die Zeit und Lust haben können sich ja dann noch anschließen!
Ist deine/deiner eher ruhig oder temperamentvoll? Bei großen bzw größeren, temperamentvollen Hunden ist meine Kleine nämlich immer bißchen schüchtern... ... !Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!