Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Du kommst aus Erlangen oder? Also mir ist es egal, ich komm eh mim Auto...Vielleicht sollte man sich irgendwo treffen, wo jeder hinfindet (Tankstelle, Obi, etc...)und dann gemeinsam wohin fahren oder so. Also meiner ist so ein Mitteldong, nicht übermäßig temperamentvoll, aber auch net langweilig und mit Mädels kommt er eigentlich immer klar, die wickelt er um den Finger ;-) Er ist so 48cm Schulterhöhe also net riesig!

• Ja, ich komm aus Erlangen! Wir könnten uns ja in Erlangen/Eltersdorf am Wiesengrund treffen, vorne bei den Hundekotbeutel :D !?
    Da ist es echt super schön zum spazierengehen und da findet eigentlich jeder hin! Weiter vorne, ich glaub so auf Seite 6 oder 7 ist ne Wegbeschreibung, die Straße wäre jedenfalls der Regnitzweg...!
    Welche Uhrzeit wäre Dir denn recht?
    Na, wenn dein Hund jedes Weibchen um den Finger wickelt, kann ja gar nix schief gehen *g*!

Wer mag kann sich gern noch anschleißen!

Lg

• Ok ich denk das finde ich...Mit der Beschreibung dürfte das ja kein Problem sein! ;)
    Hmm was hälst du von 11 oder 12 Uhr?
    Vielleicht mag ja noch wer spontan mit...

• Schön, da freu ich mich :D ! 12 Uhr ist super!

Also, dann bis Freitag, 12 Uhr Wiesengrund in Erlangen/Eltersdorf, vorne bei den Kotbeuteln :D !
    Wie schauts bei den anderen aus?

Lg

• Och nö, geht doch nicht. :/

Muss meine Mutter um halb 1 zum Bahnhof fahren. Hhm, wie lange seid ihr denn ungefähr da? Vielleicht würde ich es danach noch schaffen...

• Shanty: Schade, aber vielleicht klappts ja dann ein ander Mal...!?
    Ich denke, länger als ne Stunde werden zumindest wir nicht da sein! Meine Kleine ist ja doch erst 5 Monate, da ist länger einfach noch nicht drin!!!!

Wenn du aber nächste Woche oder so mal Zeit hast, dann gib doch einfach mal Bescheid...ich bin als Student relativ flexibel :D !

Lg

Butterfliege: magst du vielleicht Freitag um 12 Uhr auch zum Wiesengrund nach Erlangen/Eltersdorf kommen?
    Oder wollen wir uns lieber wann anders treffen, also Samstag oder Sonntag?

• Hi Ihr,
    Ja Freitag könnte ich. Aber max bis 12:45, könnte man sich nicht schon halb 12 Treffen? Dann hab ich mehr Luft. Muss um 13 Uhr ca auf Arbeit fahren und evtl Susi noch abgeben fahren. Ich schau mir mal die Wegbeschreibung an. Muss ich dann dazu auf den Frankenschnellweg?

Kleine Info an die wo am Freitag kommen sollten ;) erschreckt bitte nicht wenn meine kleine los legen sollte mit bellen.... Vielleicht könnt Ihr mir dann sogar etwas helfen und habt nen Ratschlag zwecks dem doofen "erst mal alles anbellen"... :(. Die ist bis jetzt, seit dem ich Sie habe, seit November, mit jedem Hundi klargekommen, aber die müssen alle(fast alle) erst mal angebllt werden wie doof ://// Menno....

Lg

• Hallo Butterfliege,

also ich für meinen Teil könnte auch schon um halb 12!
    Ne, auf den Frankenschnellweg musst du nicht, du fährst einfach nur hinten bei Bruck raus Richtung Eltersdorf! Ich fahr keine 5 Minuten...!

Kein Problem das mit dem Bellen. Meine Kleine hat das auch grad für sich entdeckt :roll: !

Dann bis Freitag. Freu mich schon riesig, nachdem das Freitag ja so in die Hose ging...!

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!