Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Leutz, es war super heut, echt schön... :smile: !

Ich hatte vorher Kontakt zu Mallinka...wir haben uns wohl um Haaresbreite verpasst gehabt...!
    Na, auf jeden Fall haben wir jetzt ausgemacht, das Ganze voraussichtlich am Montag um 14.30Uhr, gleicher Treffpunkt wie heute, nachzuholen...!
    Also wer mag, kann sich gern anschließen...!
    Und falls sich was ändern sollte, würd ich Bescheid geben!

Lg

• Ich versuche es. Muss hal wie immer erst nach einem Babysitter schauen.

Ja, heut war richtig schön. Aber meinste Kira wäre mal ein wenig müde gewesen? Fehlanzeige!!!

• Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du wieder dabei wärst.. :gut: !

Nicht müde? Ist ja krass!!! Bounty war danach total im Eimer und hat daheim erstmal 2 Stunden geschlafen :D !
    Aber es ging heut wirklich super.... Bounty hatte richtig Spaß!

Kira sieht übrigens supersüß aus mit dem hellen Gesicht... :herzen1: !

Liebe Grüße

• Hallo Ihr,
    Ich fand auch der Spaziergang war klasse:) Susi war danach aber auch ein bisschen platt. ABer vor dem Schlafen hieß es ab unter die dusche

ich glaub das duschen ist nicht so Ihrs*hehe*

so Bilder habsch bearbeitet viel spaß beim anschaun!

Natürlich gibts noch n paar mehr.

Such das leckerli!

Tschüß- bis zum nächsten mal:). Um 14:30 kann ich leider nicht. So wie heut die Uhrzeit war genau richtig für mich.

• Die Bilder sind ja toll, nur beim letzten Bild sehe ich ein wenig mmhhh naja, bresig aus... :lol: Wie a alte Hex...

Vormittags wäre vielleicht echt besser, da ist mein großer im Kiga und ich muss nur ein Kind unterbringen...

• Klasse Bilder, echt super :applaus: !

Beim letzten Bild musst ich auch erstmal überlegen, was du da eigentlich gemacht hast...sieht ja aus, als würdest du da grad eine sehr bewegende Rede schwingen...*g*!

Meine Kleine wurd auch erstmal in die Badewanne gepackt, hat ihr auch überhaupt nicht gefallen...*g*!

Klar können wir auch mal wieder Vormittags was machen, aber Montag hab ich halt immer bis Mittag Uni und vor halb drei schaff ichs einfach nicht!
    Aber wie gesagt, an einem anderen Tag wär das gar kein Problem... :gut: !

Lg

• Hallo,
    Schade, dass wir uns verpasst haben. Ich war um kurz nach Halb dort und habe gedacht, da noch keiner da war, muss es die falsche Stelle sein. Bin dann quer übers Feld zum nächsten Tütenspender gelaufen mit meinen Beiden.
    Na, am Montag klappts dann bestimmt.
    Freuen uns schon drauf. Lucy wird sicherlich viel Spaß haben und Lara kann in ihrer Tasche schlummern.
    Viele Grüße
    Mallinka

• Super, na da habt ihr euch ja endlich gefunden.
    Und alle auch noch in fast der gleichen Größe klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!