Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• @Sam-Benni: Ja, war echt klasse... :gut: !
    Ich hoffe, dass ich es auch am 22.März schaffe, damit ich auch mal dich und deinen Kleinen kennenlernen kann... :D !

Also wie gesagt, am Montag kann ich leider nicht früher, aber vielleicht schafft es ja doch noch der ein oder andere, sich mir und Mallinka anzuschließen...würd mich super freuen :hurra: !

Lg

• bin etwa vom 19 bis 26 etwa da, denke mal da werden wir uns auf jeden fall mal treffen können

• Oh, vielleicht schaff ich es am Montag auch, kann aber noch nicht sicher sagen. 14:30 wieder an den Kotbeutelbehältern?

Geh jetzt heute erst mal so hin und guck, wie man fährt und ob ichs finde. Und dass der Hund rennen kann natürlich auch :p

• Hey das ist ja klasse werden ja immer mehr, super

• Shanty: Ja genau, morgen, 14.30 Uhr, Hundekotbeutelbehälter :D!

Blöde Frage, aber sobald ein Hund größer ist wie meiner, stelle ich sie immer...ist dein Süßer denn besonders aufgeweckt und fordernd?
    Meine Kleine ist nämlich von großen, sehr temperamentvollen Hunden sehr schnell überfordert und versteckt sich nur noch... :roll: !

Lg

• Zitat

Shanty: Ja genau, morgen, 14.30 Uhr, Hundekotbeutelbehälter :D!

Blöde Frage, aber sobald ein Hund größer ist wie meiner, stelle ich sie immer...ist dein Süßer denn besonders aufgeweckt und fordernd?
    Meine Kleine ist nämlich von großen, sehr temperamentvollen Hunden sehr schnell überfordert und versteckt sich nur noch... :roll: !

Lg

Hi du, öhm, also aufgeweckt ist er schon, aber wenn er merkt, dass sie nicht spielen will, wird er höchst vermutlich weiter rasen und seine Aufmerksamkeit etwas anderem widmen :lol:

Was meinst du mit: ...stelle ich sie immer?

also ne, ich glaube, da musst du dir echt keine Sorgen machen.

• Ich meinte nur, dass ich die Frage nach dem Charakter bzw Temperament des Hundes grundsätzlich jedem HH stelle, dessen Hund ich noch nicht kenne...!
    Ich wollte einfach nicht dass du denkst, dass ich die Frage nur aufgrund der "Rasse" bzw dem "Mix" deines Süßen stelle... :smile: ...!
    Manche Besitzer von Schäferhund-Mixen sind da etwas "empfindlich"!

Obwohl ich schon zugeben muss, vor Schäferhunden und deren Mixen mehr Respekt zu haben, als vor vielen anderen Rassen bzw Mixen :ops: ...aber ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf euch...ihr kommt doch, oder?

Lg

• Ach so, danke, das ist ja süß. Ne, meiner ist ja gar kein Schäfimix, das ist ja ein Labbi! :lol:

Den hat noch nie einer für was anderes gehalten... Also hab ich von daher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht als Schäfermix.

• Häh...ich bin verwirrt, ich hab doch in einem deiner Beiträge gelesen (oder Profil?), dass du nen Schäfer-Mix hast :???: !?
    Oder war das jemand anderes?

Gut, wenn man nach dem Foto geht...aber ich dachte...na egal...dann freu ich mich eben auf nen Labbi :lol: !

Edit: Da wird sich Mallinka aber freuen, ihre große Süße ist auch ein Labbi...ein suuuperlieber Hund!

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!