Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Ne, stimmt schon, ist ein Mix. Aber er sieht aus wie ein Labbi und jeder, den ich treffe, fragt, ob es ein Labbi ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss morgen leider passen. Ich kann nicht, ich wäre so gerne gekommen...
-
Shanty: ja wie, dein Kleiner ist also ein Mix aus Labbi und Schäfi?
Steht in deinem Profil denn nicht was anderes !
...na egal, wir sehen uns ja dann eh morgen, dann kann ich mir selbst ein Bild von deinem Kleinen machen !Crazy-Ivi: Ach schade, aber dann vielleicht wieder das nächste Mal!? Diese Woche gehts wahrscheinlich nicht mehr, aber vielleicht nächste...!?
Edit: also mit dieser Woche meinte ich natürlich schon die ab morgen...herrje... !Edit 2: Shanty: ...ich glaub, ich saß grad massiv auf der Leitung, richtig!? Du hast den Mix, den du im Profil angegeben hast, der aber wie ein reiner Labbi aussieht...richtig ... !
-
hallo ihr alle,
hab ich das richtig gelesen... am 6. freitag um 11.30 am wiesengrund in eltersdorf? wenn ja wär ich auch dabei -
Ich leider nicht, Freitag Vormittag geht nicht.
-
-
Ursprünglich war ja angedacht das my-bounty und butterfliege am Freitag abend evtl zu mir raus kommen. Steht das noch?
Da können sich ja auch mehr anschließen...
-
Da scheinen wir uns irgendwie falsch verstanden zu haben...!
Ich fahr nämlich übers Wochenende nach Berlin, bin also Freitag gar nicht im Lande...! Aber nächste Woche hätt ich wieder Zeit...!Lg
-
UNd wir sind auch nicht da bis zum nächsten Donnerstag.
Das war wirklich toll heute. Lucy hatte soviel Spaß beim Rennen mit Bounty und vor allem mit Diego...da haben sich die richtigen gefunden.
Lucy ist total müde..immer noch. Nach dieser Renn-und Badekur, kein Wunder.
Grüße von Mallinka -
Ja, war wirklich klasse heute !
Bountys erstes Vollbad in freier Natur, ich glaub bei schönen Wetter haben wir jetzt ne richtige Wasserratte...!
Das Lucy super ist, wusst ich ja schon, aber Diego ist ja auch ein ganz Süßer und sooo lieb...!
Würd mich freuen, wenn wir das schon bald wiederholen könnten...vielleicht noch mit den anderen, damit Bounty auch noch jemanden in ihrer Größe zum Spielen hat !Lg
-
Jo, Diego hatte auch ne Menge Spaß. Der hat auch den ganzen Tag geschlafen. Sehr entspannend. Müssen wir unbedingt wiederholen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!