Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
...och menno, das war mir natürlich mal wieder nicht vergönnt *g*!
Die beiden Großen sind totaaal müde und verpennen den restlichen Tag, mein kleiner Racker hingegen schläft gerade mal 1 1/2 Stunden und dann heißt es schon wieder "Paaaartyyyy" ... !
Naja, so ist es auch wieder nicht, man merkt schon, dass sie auch ein bißchen kaputt ist, aber deswegen den ganzen Tag verschlafen...och nööö !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War es dann vielleicht die Woche drauf Freitag? Bin manchmal ein bisschen :irre: ...
Weil doch butterfliege was sagte, dass sie noch Spätdienst hat, und am Freitag frei?
-
Crazy-Ivi: Hmmm, so genau kann ich das jetzt auch nimmer sagen!
Aber kann es vielleicht sein, dass Butterfliege diesen Freitag allein zu Dir kommen wollte? Weiß auch nicht mehr !Nächsten Freitag schauts prinzipiell schon besser aus, aber genau kann ich es noch nicht sagen...!
Aber das kriegen wir schon hin ! -
Ist ja auch egal wie des jetzt war. Wir treffen uns ja ohnehin spätestens am 22. März *schonvollfettfreu*
-
Ja also am 22. März steht nun fest. Davor kann ich ab diesen Sonntag wieder. Da bin ich wieder da. Nächste Woche kann ich dann aber nur Nachmittags, also ab 14 Uhr ca. Wenn Ihr lust habt, einigen wir uns auf ein Treffen und ab geht die Post wieder
Lg
-
-
So Leute Planungsänderung ich komme nächste Woche schon das bedeutet wir können zwischen 9. - 15.3 gassi gehen.
Habt ihr da auch Zeit?
Klappt das bei euch? -
Ich wollte nochmal fragen, wie's ausschaut, weil dort das Schild steht in der Zeit zwischen Saat usw nicht die Wiesen betreten.
Meiner Meinung nach hat diese Periode am 1. März begonnen, bei uns steht nämlich ein Schild mit derselben Formulierung, bloß dass noch die Zeiten dabei stehen.
Sollten wir dann vielleicht auf den Hundefreilaufweg in Baiersdorf ausweichen? Kennt den jemand? So weit ich weiß, gibt es dort keine Einschränkungen für das Betreten der Wiesen.
-
Ja, den kenn ich. Du meinst den bei der Feuerwehr, oder?
Ich kann rein Theoretisch unter der Woche auch, wobei mir Vormittags meist lieber ist, da muss ich dann nur ein Kind "unterbringen".
Meine Freundin wird wenn, denke ich, nur am Sonntag können.
Bei uns stehen solche Schilder GsD nicht rum. Hab zumindest noch keine gesehen.
-
Ist das denn für alle ok? wenn wir den 22.3 auf den 14.3 verschieben?
-
Zitat
Ist das denn für alle ok? wenn wir den 22.3 auf den 14.3 verschieben?
Huch, das hab ich jetzt noch gar nicht mitbekommen! Ist das dann auch ein Sonntag?
@ Ivy: Ja, den meinte ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!