Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Also 100%ig kann ich noch nicht sagen, ob ich da kann...der Termin ist mir aber auf jeden Fall lieber als der 22.März!
Wo würden wir uns denn dann jetzt treffen, um welche Uhrzeit und wer wär sicher dabei?OT: Hätte nächste Woche aber auch mal Zeit...wie immer: Donnerstag erst ab ca 15 Uhr, an allen anderen Tagen außer Montag (da dieses Woche gar nicht) auch gern schon Vormittag!
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ist ein Sonntag aber für mich wäre auch der samstag ok, wie die mehrheit eben möchte aber kann auch so mal vorbei schauen.
Wo und wann wollt ihr euch dann treffen? -
Hi ho. Also ich hab sehr was dagegen das wir uns am 14.3. treffen da ich da genau weg bin... Hab mich extra auf den 22. eingeschossen... entweder eher oder halt am 22.3. Ich bin ab 13. nicht mehr da bis 21. ....
Lg
EDIT: ich würde mich freuen wenn wir das auf vorher legen könnten, ab 15Uhr wäre klasse!
-
also dann schlagt ihr jetzt mal was vor. ich bin die ganze nächste woche da und habe zeit. ich richte mich nach euch, wer von euch kann unter der Woche? Wollen ja wenn dann alle zusammen kommen. Das treffen am 22.3 könnt ihr ja trotzdem machen nur bin ich dann eben nicht dabei....
-
Zum beispiel Donnerstag 15 Uhr?
-
-
Zitat
Zum beispiel Donnerstag 15 Uhr?
ich bin dabei, wer noch??
Liste:
Butterfliege
Sam-Benni -
Sam-Benni
Butterfliege
Crazy-IviKann es aber nicht sicher Versprechen, muss erst wegen Babysitter schauen.
Und wo dann?
-
Zitat
Kann es aber nicht sicher Versprechen, muss erst wegen Babysitter schauen.Und wo dann?
am 12.3 um 15 uhr nur der ort ist noch nicht klar, wer hat ne idee?
Warum bringst du deine kinder nicht einfach mit?
-
Weil der große immer mit den Hunden spielen möchte, was meist im chaos endet weil er mitten im trouble ist, und der kleine nicht im Kiwa sitzen bleiben will.
und ich bei so einer Gruppe doch lieber immer auf meinen Hund achten möchte.
-
noch jemand der zeit hat am Donnerstag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!