Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Ich denk, ich bin auch dabei!

100%ig kann ichs wieder nicht sagen, aber ich geh mal davon aus, dass das klappen müsste!
    Müsst halt nur noch nach nem geeigneten Treffpunkt schauen... ;) !

• So Leute da ja Butterfliege ihre Hündin seit dieser Woche läufig ist hat es sich leider mit ihr erledigt großartig gassi zu gehen, leider, hatte mich schon so sehr drauf gefreut.

Also wer hat denn lust und Zeit sich mit Benni und mir zu treffen? Wer hat wann Zeit? Wir brauchen Hundekontakt. :D

• Springt Benni denn darauf an? Kira ist auch noch Läufig, hatten aber mit anderen Hunden bisher keine Probleme...

Hab da aber noch nicht drüber nachgedacht, dass Benni ja ein Rüde ist... :ops:

Wie alt ist er? Die Berner Sennen hier im Dorf (der eine ist 9 Monate) interessiert es gar nicht, dass sie läufig ist. Hatten aber noch keinen Kontakt ohne Leine... Denn sicher ist sicher!!!

Damit müssen wir uns wohl leider auch aus der Runde verabschieden, außer wir machen einen Leinenspaziergang...

• Also Benni kam bis jetzt nur mit einer läufigen Hündin zusammen das war seine Freundin und da ist er völlig ausgetickt. Hat Tagelang geheult. Wir können es ja mal zusammen probieren aber falls es es nichts wird und benni nur gestresst ist würde ich halt wieder gehen, wobei ich auf einen Leinenspaziergang eher weniger Lust habe. Also wie machen wir das?

• Mmh, ich habe auch einen Rüden, habe aber nur am Wochende Zeit und da weiß ich noch nicht sicher, wann, da unsere Sattlerin vorbeikommen wollte, das geht dann vor. Vielleicht macht irgendwer mit Sam-Benni mal nen Termin aus und ich kann dann spontan gucken, ob ich es schaffe.

• Hm, also meine Kleine ist ja erst knappe 6 Monate und die erste Läufigkeit steht noch bevor! Hab allerdings die starke Vermutung, dass es demnächst losgehen könnte...!
    Ist ja alles echt blöd... :( : !

Lg

• Zitat

Hm, also meine Kleine ist ja erst knappe 6 Monate und die erste Läufigkeit steht noch bevor! Hab allerdings die starke Vermutung, dass es demnächst losgehen könnte...!
    Ist ja alles echt blöd... :( : !

Lg

Das würde man dann ja merken und eben notfalls abbrechen.
    Genau aus dem Grund wollte ich nen Rüden um diese Zeit nicht zu haben.

• Mich stört das überhaupt nicht. Lieber so, als dass ich tagelang einen Jaulenden Rüden hab. Hat unserer zwar nicht gemacht, aber hab das schon öfter mal gehört.

Und bisher hat das mit den Rüden super geklappt. Hatten jetzt noch mit keinem Probleme. Aber ich will deinen eben nicht stressen. Das ist mein Hauptanliegen weshalb ich nicht mitgehe...

@ Shanty, der "kleine" Bruder von deinem Hübschen ist schon wieder im TH... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!