Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• So, jetzt hab ich das nicht ganz kapiert. Hat sich jetzt noch jemand gemeldet?

my-bounty: Also nur auf den Verdacht hin, dass sie eventuell läufig werden könnte, würde ich jetzt nicht auf den Spaziergang verzichten ;)

Ich hätte am Wochenende Zeit, Sattlerin kommt heute Abend.

@Crazy-Ivy: Du hast ne Mail...

• bis jetzt haben alle abgesagt, wer mag denn nun mit gehen? Shanty und wer noch??? :( :

• Hallo,

ja leider hat sich das bei mir erst mal Erlehdigt... Aber ich hab bis Ende März Urlaub und fahr evtl nach der Geburtstagsfeier an dem WE vom 28.3. heim. Da kann ich ja bei Dir vorbei komm manu:) Vielleicht haste da n Tag zwischendurch frei und können n kleines Treffen Organisieren?!
    Das echt blöd mit der läufigkeit ez für Euch... Da wäre es auch egal gewesen ob Du die Woche gekomm wärst oder erst in 2...

Lg an Euch alle

• Sooo, also da bin ich mal wieder! Prinzipiell hätte ich schon Zeit, wenns gar nimmer gehen würde, könnte man ja wirklich abbrechen :D !

Hab vorher im Wetterbericht gehört, dass es Samstag bis zu 15 Grad geben soll...das wär doch perfekt für einen Spaziergang, oder?
    Wie wär es also mit Samstag vielleicht so um die Mittagszeit? Bleibt das Problem, WO wir und treffen könnten...!????

• Zitat

Sooo, also da bin ich mal wieder! Prinzipiell hätte ich schon Zeit, wenns gar nimmer gehen würde, könnte man ja wirklich abbrechen :D !

Hab vorher im Wetterbericht gehört, dass es Samstag bis zu 15 Grad geben soll...das wär doch perfekt für einen Spaziergang, oder?
    Wie wär es also mit Samstag vielleicht so um die Mittagszeit? Bleibt das Problem, WO wir und treffen könnten...!????

Also ich bin dabei, ich würde evtl mal den Sportverein in Brugfarrnbach sagen. Großer Parkplatz, leicht zu finden und direkt dahinter wald und wiese.
    Wäre jetzt mein angebot.

• Also mir ist es an sich egal wann ihr gehen wollt. Ich bin flexibel.
    Ist es denn ok mit dem Sportplatz in Burgfarrnbach oder wollt ihr in Nünberg am Marienberg gehen? Mehr an sich kenne ich hier nicht. Macht einfach einen vorschlag.

Liste:
    my-bounty
    shanty
    manu-sam

• Hallo zusammen,

hab eine schlechte Nachricht...mich hat ne schwere Erkältung dahin gerafft und falle morgen definitiv aus :( : !

Vielleicht können wir das aber nachholen, wenn ich wieder fit bin?
    Tut mir echt leid... :( : !

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!