Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Ich überleg schon die ganze Zeit wo ich einen Nicht Läufigen Hund herbekomme... ;)

Madame begibt sich zur Zeit auf Männersuche. Also hoffe ich doch, dass die Läufigkeit bald rum ist.

Wie lange bist du denn da? Und wann kommst du das nächste mal?

Ich find das jetzt so bescheiden, dass die Nudel Läufig geworden ist...

• Hey du, wir können uns ja auch nur so treffen wobei ich deine kleine schon sehr gerne gesehen hätte.
    Ich bin noch bis Montag da und dann erst wieder im Winter da im Sommer komplette Urlaubssperre ist.

Regt mich jetzt auch ein wenig auf, anfangs waren wir so viele und nun.....

• Mmh, meinst du jetzt nächsten Montag? Sam-Benni, woher kommst du eigentlich? Wenns eh nur wir 2 sind, könnten wir auch was näheres aussuchen...

• Zitat

Mmh, meinst du jetzt nächsten Montag? Sam-Benni, woher kommst du eigentlich? Wenns eh nur wir 2 sind, könnten wir auch was näheres aussuchen...

Ich fahre jetzt am Montag wieder. also hätten wir nur noch dieses Wochenende.
    Ich komme eigentlich aus Thüringen.
    Habe hier in Franken früher gewohnt bzw bin hier aufgewachsen und meine Familie ist noch hier.
    Wo wohnst du denn? was wäre denn näher?

• Zitat

Ach man, hab mich schon soooooooooo lang drauf gefreut!!!

Ich WILL auch mit!!! :(

dann komm doch mit

Shanty was hälst du vom Marienberg? Am alten Autokino?
    Kennst du die Hundewiese dort???
    Dort? ist genau die Mitte für uns beiden.
    Können auch morgen vormittag gehen?

• Marienberg kenne ich nicht, nein. Kannst du mir vielleicht schnell den Link für google maps oder so rein stellen?

@ Ivy: WIe lange ist sie denn schon läufig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!