Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
also laut routenplaner brauch ich 20 minuten bis in die bayernstr.
das könnten wir also schaffen.
und dann treffpunkt einfach vor dem motorrad-laden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht ganz. Ich würde dir vorschlagen auf der anderen Straßenseite zu parken, ca. 100-200m nach dem Motorradladen. Dann stehst du mit dem Auto genau an der Wiese wo wir das letzte mal waren. Das ist eigentlich nicht zu übersehen.
Du kannst ja für den Fall der Fälle meine Handynummer haben. Musst hal nur (falls noch nicht geschehen) deine email funktion freischalten.
-
ok, ich denk das werd ich finden...
email ist freigeschalten, ne neummer wäre vielleicht nicht schlecht
edit: ich hab mal vorsorglich regenschirm und gummistiefel im auto deponiert. ich hoff das es trotz dem wechselhaften wetter klappt....
-
Na wer hat denn das Mistwetter bestellt? Da muss ich erstmal schauen ob meine Mom Stiefeletten für mich hat...
-
also in fürth wirds langsam schön, das zieht schon noch gar rum....
-
-
Ach wo, das hört bestimmt noch auf
so, jetzt wird erst mal Mittag gegessen...bis nachher!
-
Na, hatten wir tolles Wetter oder hatten wir tolles Wetter??
Meine Beiden sind ausnahmsweise sogar etwas müde gewesen, aber bis wir daheim waren, waren sie schon wieder gut ausgeruht.
Schön wars!
Ist immer wieder schön, wenn so viele unterschiedliche Hunde gut miteinander auskommen. -
Ja, das finde ich auch. Kira hat im Auto bis Baiersdorf geruht, danach wars aus mit der Ruhe...
Die ist auch jetzt schon wieder ganz hibbelig... Ich warte auf die Bilder deiner Tochter!
Hier meine Bilder:
Ja was holt der denn da???
Hundi hat wohl durst, und sucht sich eine Colaflasche...
Hier nochmal der Beweis:
-
Michelles Cam ist leer und sie findet, wieder mal, das Ladegerät net!
Und mein Akku ist jetzt auch leer, ich geh mal ins Bett!
-
Das Ladekabeldrama kenn ich auch. Suchen seit einem halben Jahr das Ladekabel vom elektrischen Quad meines Sohnes... Und ich weiss ganz sicher ich hab es net weg...!!!
Guts nächtla
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!