Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Hehe, jaja Ladekabel... das ist schon ne Gattung für sich...
ne, Diego hatte auch ganz viel Spaß. Müde war er auch. Hatten aber auch vormittags schon n Ründchen mim Rädle gemacht... Außerdem ist der momentan eh so verpennt. Ob das das Alter ist?
So, wir freuen uns aufs nächste Mal!
Schöne Fotos @ crazy-Ivi! kannst du mir die per Mail oder so schicken? brauch doch Beweisfotos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klar, kann ich schon machen. Habe die bilder aber auf dem anderen Computer.
-
Hier kommt unsere magere Ausbeute!
Michelle hat alles andere, außer Hunde, fotografiert!Michelle ruft Nikan und wer kommt angesaust?? Bounty!!!!
Meine zwei Knallköpfe:
Diego startet durch, Ivis Kira hinterher:
Kira Knickohr:
Butterflieges Susi:
Snoopy, neu dabei und gleich akzeptiert:
Fast alle auf einem Haufen:
Kira und Susi:
Bounty, Kira, Snoopy und Nikan:
-
das sind aber schöne bilder. was hat sie denn sonst noch so fotografiert.
-
Huhu, nun meld ich mich auch mal wieder. Wetter hat echt gepasst. Wann könnt Ihr denn zum Beispiel nächste Woche? Ich hab ausser Dienstag und freitag Spätdienst.
Am Dienstag geh ich zu nem Vortrag über Rudelführung, Alphastatus und co ab 19 Uhr. Mag evtl noch wer? Karte würde 16Euro kosten und geht 2 Stunden. Wenn wer will müsste sich bei Carmen Scherb melden, die hat die Hundeschule Doglearning. Fast vergessen Euch das zu sagen.Lg Doreen
-
-
tolle fotos, super wetter wars, was will man mehr
danke das ihr uns zwei so lieb aufgenommen habt....
also ich kann nächste woche eigentlich immer ab 5...
schönes wochenende!!!
-
huhu,
loki is ab donnerstag wieder startbereit. ihm geht es jetz scho wieda super!
abba laut arzt müssen wir uns bis zum 15.07. fernhalten weger ansteckungsgefahr.. eig is er laut tierarzt etz scho nimma ansteckend abba er will noch auf numma sicher gehn
freu mich auf das nächste treffen und loki sicher auch. -
Aaaalsooo, dann würd ich sagen, packen wir es mal wieder an !
Wer hat wann Zeit?Ich würde Donnerstag, 18.00Uhr Wiesengrund vorschlagen ....!????
Könnte mir aber auch mal wieder Marienberg vorstellen, bin höchstwahrscheinlich mobil...!?????Alsoooo....??????
-
donnerstag 18 uhr klingt super
wiesengrund wo?
marienberg, keine ahnung wo der is
-
Hallihallo!
Darf ich auch mal an eurer Runde teilnehmen?
Diese Woche siehts bei mir außer Freitag ab halb vier schlecht aus... aber vielleicht mal nächste oder übernächste? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!