Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• XsunnyX: Na klar kannst du auch mitkommen!
    Wir freuen uns, wie stina-snoopy schon gesagt hat, immer über Zuwachs :D

Also MArienberg ist in Nürnberg nähe Flughafen! Ist eine schöne Hundewiese und man trifft immer ganz viele tolle unterschiedliche Hunde :smile: !
    Beim Wiesengrund würd ich als Treffpunkt die Brücke vorschlagen..!?

Aber wie gesagt, wenn Crazy-Ivi net kann, würd ich Marienberg vorschlagen...wenn ich denn schonmal ein Auto hab :D !?

Was wär dir denn lieber, stina-snoopy?

• also 18 uhr würde bei mir dann beides zeitlich gut klappen und wenn der marienberg beim flughafen ist komm ich da auch relativ schnell hin....

genaue beschreibung wäre nicht schlecht :) ich kenn den weg übers knoblauchland hintenrum richtung ziegelstein

• Rein theoretisch habe ich Zeit. Wir könnten ja mal am Wochenende zum Marienberg gehen. Das wäre für mich am ehesten machbar.

Meinst du beim Lippmann?

Kenn jemand sonst noch was? immer wieder mal wechselnde Orte wären doch auch mal toll...

• Crazy-Ivi: ok, dann fassen wir Marienberg mal für ein Woe ins Auge...!
    Von mir aus können wir gern auch mal was neues ausprobieren :D !

Also, schlagt was vor :D !

stina-snoopy: kennst du zB einen schönen Treffpunkt? Der für alle relativ gut zu erreichen ist?

OT: Knoblauchland? Wo ist das denn :ops: ? Hab ich ja noch nie gehört!!!

• mybounty: ich will mich jetz ned blamieren, aber das wo das ganze gemüse angebaut wird nennt man in nbg doch knoblauchsland....

am wochenende kann ich leider nur sonntag nachmittag/abend----> wochenendbeziehung lässt grüßen....

hab leider keine tollen treffpunkt-möglichkeiten, bei uns is nix los.....

werd jetz noch ne abendrunde drehen und dann ab ins bett, morgen wieder früh raus :motzschild:

schönen abend euch noch

• stina-snoopy: Also machen wir anderen einen Treffpunkt für Do aus und du schließt dich einfach an, ok!?
    Bei mir kannste dich gar nicht blamieren, ich kenn mich hier noch gar nicht aus...obwohl ich jetzt doch schon ein paar Jährchen hier lebe...peinlich, peinlich :ops: !

Was meinst du denn Crazy-Ivi? Kennst du noch einen schönen Teffpunkt? Der für alle gut zu erreichen ist?
    Wie gesagt, ich kenn mich hier (immer noch) nicht so gut aus :headbash: !

• Ich muss gestehen, dass ich mich hier noch nie so nach Orten umgeschaut habe, da ich immer in den Wald gehe. oder auf die Wiesen bei uns.

Wie wär es denn wenn wir mal das andere Freilaufgebiet in Baiersdorf anschauen?

• Zitat

Wie wär es denn wenn wir mal das andere Freilaufgebiet in Baiersdorf anschauen?

Und wo ist das genau?
    Am besten wäre ein Straßenname, dann könnte ich den ins Navi eingeben bzw vorab mal bei Goo***maps nachschauen wo das ist...!

• also ich könnt immer aber das immer gilt nur für lippmann... :(
    da ich selber kein auto hab... und butterfliege kann am donnerstag nicht... also hab ich keine mitfahrgelegenheit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!