Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
huhu, ich kann leider nur am Freitrag den ganzen tag. donnerstag nur Vormittags. Wer lust hat am freitag noch mal zu gehen, gern:)
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Wir könnten ja mal am Wochenende zum Marienberg gehen.
Hui, das wird dann besonders toll für die Hunde!
Lauter quietschende und laut schreiende Kinder, die, trotz Hundefreilaufschildern auf der Hundewiese grillen und wie viele Ausländer Angst vor Hunden haben.
Außerdem liegen dann überall lecker Essensreste rum und Schüsseln mit eingelegtem Fleisch, ein wahres Hundeparadies!Am Wochenende ist der Marienberg mehr oder weniger fest in türkischer Hand, da wird mit der ganzen Großfamilie gegrillt!
Die restlichen freien Plätzchen nehmen dann andere Bevölkerungsgruppen in Beschlag, unter anderem dann saufende und gröllende Teenies!Einmal und nie wieder bin ich mit Kira am WE da hin!!!!
ZitatKenn jemand sonst noch was? immer wieder mal wechselnde Orte wären doch auch mal toll...
Es gibt ja in Fürth noch die Espanwiese, da kann man sogar vor ER aus reinlaufen und weiter bis Nbg dann!
Dann in OAS die Wiese gegenüber dem Hainberg!
Dann der Stadtwald, hat halt momentan Leinenpflicht, wegen Brut- und Setzzeit.
Und eben der Kanal, neuer wie alter! -
So, Donnerstag kann ich leider gar nicht. Lese hier mal weiter mit, Orte sind ja auch interessant...
-
Wann kannst Du denn? Und wo? vielleicht machen wir einen Spaziergang am Freitag mit Littleloki? Ich richte mich da nach euch, denn isch abe frei
-
-
couchpotatoe: gut zu wissen, dann werd ich da am Woe garantiert auch nie auftauchen...! Klingt ja echt heftig...und sowas nennt man dann Hundewiese !
Aber eigentlich sollte man dann erst recht hingehen, aber besten mit richtig fies aussehenden KillermaschinenDie anderen Vorschläge von dir klingen ja theoretisch ganz toll, ich hab aber absolut keinen Plan wo die sein sollen ! Muss ich mal goo****!
Kommst du also Do auch mit oder waren die Vorschläge von dir einfach gut gemeinte Tipps ?
@All: und wo wollen wir uns dann jetzt treffen? Wie gesagt, von mir aus auch gern mal wieder in Baiersdorf...ich bräuchte eben nur nen Straßennamen oder so!
-
Zitat
Wann kannst Du denn? Und wo? vielleicht machen wir einen Spaziergang am Freitag mit Littleloki? Ich richte mich da nach euch, denn isch abe frei
Also ich bin ab Freitag dann auch sehr flexibel. Um 15 Uhr habe ich allerdings Fährtenarbeit mit Diegolein, heißt so von eins bis 5 wär nicht so gut. Ansonsten müsste ich autotechnisch mal gucken, wie das so aussieht...
-
Huhu!
Freut mich, dass ihr mich auch mal mit nehmt!
Ich wohne im Zentrum Erlangens - also fast mitten in der Stadt bei den Uni-Kliniken. Habe nicht immer ein Auto, aber das wird sich dann zeigen...
Freu mich schon! Hoffentlich klappts bald.
Am Freitag fahr ich leider um 17 Uhr wahrscheinlich schon nach Hause, dann bin ich übers WE nicht mehr in Erlangen. Aber nächste Woche bin ich wieder da! -
Zitat
Huhu!
Freut mich, dass ihr mich auch mal mit nehmt!
Ich wohne im Zentrum Erlangens - also fast mitten in der Stadt bei den Uni-Kliniken. Habe nicht immer ein Auto, aber das wird sich dann zeigen...
Vielleicht weißt du noch ein paar Spazierwege bzw treffpunktgeeignete Plätzchen? Ich wohne in Bubenreuth, also auch ganz nah an Erlangen...
-
Also an der Schwabach lässt es sich schön laufen und natürlich im Naturschutzgebiet Röthelheimpark! Da trifft man auch immer mal wieder Hundis!
Gute Treffpunkte wären da z.B. am Physikum der Universität (Südlicher Eingang Röthelheimpark) oder am Kindergarten am Röthelheimpark (Nördlicher EIngang)... oder an der Fußgängerbrücke über die Schwabach.
Ich habe die drei Punkte mal hier auf einer Karte versucht einzuzeichnen!
Bekomme das hier aber irgendwie nicht hochgeladen... Kann ich hier keine Bilder von meiner Festplatte reinstellen? Müssen das URLs sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!