Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
XsunnyX: dann würd ich doch sagen, dass wir uns da nächste Woche mal treffen...meld dich doch einfach, wenn du weißt, wann du nächste Woche mal Zeit hast !
(wegen den Bildern hab ich keine Ahnung )stina-snoopy: dann bin ich ja beruhigt, dass ich hier nicht die einzige Ahnungslose bin !
Ich habe leider selber keine Ahnung, wo das in Baiersdorf ist !
Bräuchte auch einen Straßennamen oder dergleichen!Crazy-Ivi: kannst du uns vielleicht nen Straßennamen geben (frag lieber nochmal, nicht dass das vorhin unterging )!
@All: wer mag bzw kann noch mit? Treffpunkt wäre morgen 18 Uhr! WO steht noch nicht 100%ig fest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin dabei - gebt mir ne straße
-
ok, ich muss mal schnell g**glen. Aber es wäre toll,, wenn gleich mal jemand schubbsen würde das ich den namen einsteellen kann.
-
Dann schubs ich mal und teile mit, wir können nicht mit!
Ich arbeite bis 21 Uhr!!!Aber ich lese immer fleissig hier mit und wenn es paßt, sind wir wieder mit dabei!
Stina: bist du früher auf der Espan-Wiese an der Pegnitz gegenüber dem Fürther Stadtpark gegangen und heißt Christina?
Dann soll ich dir liebe Grüße von Scarlett ausrichten (mit Jurij, Shar Pei), mit ihr lauf ich fast jeden Morgen und die liest immer meine Beiträge heimlich mit und hat bei dem Bild von Snoopy gestutzt und meinte, die kenn ich! -
Am Anger 1
91083 BaiersdorfDas müsste genau an einem großen Parkplatz mit Spielplatz sein. Wir werden uns da schon finden.
-
-
Jut, also dann morgen um 18 Uhr bei der angegebenen Adresse... !
-
Couchpotato: na klar kenn ich jurij wo triffst du die denn jeden morgen??
Ich kenn Jurij noch als relativ kleinen und stürmischen kerl....
ich war da früher unterwegs, weil ich da mal gewohnt habe sag ihr doch mal liebe grüße und frag ob sie lust hat mitzukommen bei einem unserer treffen....also leute bis 18 uhr in baiersdorf.... wir werden es finden
-
Jurij schaut jetzt so aus:
Richtig erwachsen, der Kerle!Wir gehen jeden Morgen um 8 Uhr an der Espanwiese, ich klink mich nur am Wochenende aus und wenn ich Frühdienst habe!
Klar könnte Scarlett mal mit, das Problem ist nur, das sie ja keinen Führerschein hat und somit auf andere angewiesen ist. Da müssen wir mal gucken, ob sie mit mir mitfahren kann!
Ich frag sie mal!Ich wünsch euch viel Spaß heute aben und macht viele schöne Bilder!!!
-
richtig erwachsen geworden der kleine.... immernoch so ein rüpel??
fährst du dann immer mitm auto zur espanwiese, oder??
-
Ich muß ja sowieso meinen Sohn in die Schule nach Atzenhof fahren und das ist dann schon die halbe Miete!
Heute sind wir bis rüber zur Kapellenruh gelaufen, schön entspannt!
Jurij rüpelt so ab und an, er ist ja kastriert und es geht ganz gut!
Kleiner Hunde sind ihm nicht so geheuer, da er immer wieder von kleineren gebissen wird und schon ganz viele Schrammen hat!Nikan und Kira sind seine Familie, die verteidigt er bis aufs Blut.
Nikans Kopf verschwindet mit schöner Regelmässigkeit in Jurijs Maul, weil er ihn "umarmt"!
Auf der anderen Seite ist er auch schon meine Kira angegangen, weil sie Nikan gemaßregelt hat und er der Meinung war, das ist so net ok und dann wieder deckeln Jurij und Kira gemeinsam ihren frechen Sohn!Deshalb sollten wir, wenn überhaupt, Jurij ganz langsam an die ganzen "Kleinhunden" ranführen!
Wenn so viele Wuselns um ihn rum sind, hat er nur Stress! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!