Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Crazy-Ivi: Der Spaziergang war super...mal vom Wetter abgesehen :D !
    Ab und an war meine Kleine zwar wieder etwas überfordert, aber dadurch, dass es insgesamt doch fünf Hunde waren, hatte sie auch genügend "Verschnaufpausen"!
    Nur wie gesagt das Wetter hat nicht so mitgespielt...es war s..kalt, windig und genieselt hats auch noch! Du kannst dir nicht vorstellen, wie meine Süße danach aussah und das, obwohl sie sich nicht mal großartig auf dem Boden gewälzt hat :D !
    Die letzten Minuten wars ihr dann halt echt zu kalt und sie hat ein wenig gezittert (halt ein kleines weichei :ops: )und wir sind dann auch gegangen!

@all: Vielleicht schaffen wir es ja bald mal wieder uns alle zu treffen!? Also vor dem 22. März? Wär echt super!
    Vielleicht wenn "Crazy-Ivi" auch kommen kann, also ihre Hand wieder in Ordnung ist!? Weißt du (Crazy-Ivi) denn schon, wann du wieder Autofahren kannst?

Lg

• Dann könnten wir uns ja theoretisch schon bald mal treffen...!?

Vielleicht Donnerstag nächste Woche? Wieder so gegen 15-16 Uhr am Wiesengrund? Nur so als Beispiel :D ! Hab irgendwie nen Narren daran gefressen, mit fremden Hündchen Gassi zu gehen :D !

Lg

Edit:...und natürlich nen Narren daran gefressen, mit fremden Frauchen Gassi zu gehen... :lol: !

• ich bin ja erst ab den 20.3 etwa in bayern aber sobald ich da bin bzw wenn ich genau weiß wann ich los fahre werde ich mich hier nochmal melden.
    Aber es ist noch sooo lange :( :

• Huhu, schln das ich da was in's rollen bring konnte. Nur hab ich keine mail mehr bekomm das es Antworten gab. Würde nächste woche mit abaer ich hab spätdienst bis Donnerstag, Freitag hätt ich frei und das WE. Ich komme wahrscheinlich so wie Sam Benny wieder nach Bayern, ich fahr eine Woche in die Schweiz, voraussichtlich bis halt zum 20/ oder 21. Der sonntag wäre ne Idee für nen Treffpunkt termin?

Lg Doreen und Susi

• Zitat

Mal eine doofe Frage, sind beim Treffen im März auch Schäferhunde dabei?

ich glaube nicht, warum mag dein kleiner keine schäferhunde?
    Ich habe nen kleinen Labbimix und butterfliege ne kleine Jackymischung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!