Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Leute, hier gibts ein Problem...das Auto von meinem Freund streikt !
Wollte vorher damit zur Uni fahren und das komische Ding gibt nur noch einen Fiepton von sich und im Bordcomputer leuchtet so ein komisches Zeichen auf !Er wird sich das später mal anschauen, sollte aber nichts zu machen sein, muss ich für heut Abend absagen .....!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och nö
soll ich dich unterwegs einsammeln?
oder @all: schwenken wir spontan auf Lippmann (das war das doch letzte woche) um, dann kann my-bounty laufen
-
Wie viele sind wir denn überhaupt?
-
also snoopy und ich wären dabei
-
Wenn wir nur zu dritt wären, könnt ihr euch ja in Erlangen treffen, und ich stoße das nächste mal wieder dazu. Ist für mich auch kein problem...
-
-
wenn ich richtig lieg wären wir nur my-bounty und snoopy und ich....
-
Crazy-Ivi: Ich will aber nicht, dass du dann allein da stehst, nur weil ich nicht hinkommen kann !
stina-snoopy: also, wenn das für Crazy-Ivi wirklich kein Problem ist, dann würd ich sagen, dass wir uns um 18 Uhr vorne an der Brücke treffen, ok!? Über die wir letztes Mal auf die andere Seite gelaufen sind!?
Edit stina-snoopy: wär 18.15 Uhr auch ok?
-
ohne meinst-du-wirklich-mich kira ist doof...
also ich könnt um 18 uhr an der brücke sein... evtl. auch schon früher
-
Zitat
ohne meinst-du-wirklich-mich kira ist doof...
da geb ich dir völlig Recht :yes: !
Dann trefft ihr euch doch einfach, und sollte das Auto bis dahin wieder reibungslos funktionieren, stoße ich einfach dazu, ok!? -
@my bounty: Ivi hat meine Handynummer schon, wenn du mir über mail noch deine gibst können wir noch zusammenschreiben...
aber ohne bounty is auch doof....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!