Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Ist für mich echt kein Problem. Dann kann ich wenigstens mal power putzing machen... Justin bekommt nämlich morgen besuch, und hier siehts aus als ob eine bombe eingeschlagen hätte. Komm z.Z. ja zu nichts.

Wir haben doch auch noch unseren Chico nebenan...

• Na aber endlich mal einer, der größer als DIego ist!!! Das wär doch was für uns! wobei Diego wahrscheinlich anfangs erst mal gucken würde nach dem Motto: "Was bist du denn???" :p :hust:

• stina-snoopy: jut, dann machen wir das so :D ! Genau, die Brücke am Spielplatz!
    Wär 18.15 Uhr denn auch noch ok?

Crazy-Ivi: Na gut, aber das nächste Mal bist wieder dabei, ok!?
    Apropos Chico...! Mag deine NAchbarin denn nicht auch mal mitkommen? Der Chico war doch auch ein ganz ein Süßer :smile: ....!

• Sie würde schon mal mitkommen, aber meist arbeitet sie noch wenn wir uns treffen.

Nein, bin euch nicht böse. Wie gesagt, vielleicht komm ich heut mal zum putzen. Und evtl. kann ich dann heute mit Kira mal Fahrradfahren...

• Huhu und wie wars? Auch so warm wie bei mir auf der Arbeit?
    Wie siehts morgen abend aus, Abendspaziergang? Schätze morgen dürfte es auch wieder so warm werden. Wer könnte denn wann und wo?

Lg

• hey,

also wir waren nur zu zweit/viert :) war aber toll. beide wauzis war's zu warm :)

kann morgen zwar nicht, hab aber gelesen das es eine unwetterwarnung geben soll....

• Zitat

kann morgen zwar nicht, hab aber gelesen das es eine unwetterwarnung geben soll....

Japp, hab ich auch gehört. Ich schaffs auch nicht. Es sei denn, Fährtenarbeit fällt wg richtig schlechtem Wetter aus, aber dann wollen wir ja auch nicht gehen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!