Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
wir leider nicht - sorry, aber nächtste woche wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke ich werde morgen mal wieder in den Wald gehen, und schauen was ich da "Ernten" kann. Ich denke auch nicht das ich einen Babysitter hätte...
Aber das nächste mal gerne wieder.
-
So, ich frage mal ganz spontan, ob irgendjemand heute Abend Lust hätte? Müsste jetzt nämlich noch misten und da nehme ich Diego bei der Hitze nicht mit. Aber irgendwie muss er abends ja dann noch was tun
Hatte überlegt, vielleicht nach Marloffstein zur Tongrube zu fahren. Hat jmd Lust mitzukommen?
-
Ach mist. Hab es jetzt erst gesehen... Aber vielleicht kommt bald mal wieder was zu stande...
-
Zitat
Ach mist. Hab es jetzt erst gesehen... Aber vielleicht kommt bald mal wieder was zu stande...
Hallo, nicht so schlimm. Hatte mir schon gedacht, dass es etwas sehr spontan war. Bin jetzt alleine ein Ründchen mit Diego geschwommen. War ganz nett und auch wirklich nicht viel los. Allerdings war ich auch erst um 21 Uhr da, früher habe ich es nicht mehr geschafft.
Also dann schauen wir mal, was sich demnächst so ergibt, oder? Wie siehts bei euch aus?
-
-
Da war ich auch grad erst Gassi. Einmal wenn ich nachmittags nicht in Forum schau
-
Hallöchen,
bin ganz frisch hier und Suche noch etwas hundeanschluss. Mia ist jetzt 12 Wochen alt und schon sehr aufgeweckt und frech. Deshalb wäre es überhaupt kein Problem, wenn einige Erziehungshunde dabei wären :D, damit sie mal lernt wie das so funktioniert.Wie würde es bei euch denn in einer Woche aussehen? Also am Dienstag?
Liebe Grüße Bea
-
Hallo judibeat,
wo kommt ihr denn her??
wir fallen leider diese und nächste woche aus, snoopy hat wieder was gefunden was es für ihn umsonst gab...
-
Hallöchen,
wohnen Zentrum Erlangen und fangen im Moment mit gassi gehn an und laufen ein wneig hin und her .... mit Leine, ohne Leine.....sind noch fleißig am üben.
LG Bea
-
Rein theoretisch spricht da nichts dagegen.
Sagt mal, ich hab schon lange nichts mehr von my-bounty gehört. Bist du nicht mehr da? oder hast du lernstress?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!