Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Zitat
Hallöchen,
wohnen Zentrum Erlangen und fangen im Moment mit gassi gehn an und laufen ein wneig hin und her .... mit Leine, ohne Leine.....sind noch fleißig am üben.
LG Bea
hallöchen, na herzlich willkommen
Diego liebt Welpis über alles! (nein, er hat sie nicht zum fressen gern )
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Crazy-Ivi: Danke der Nachfrage, so schnell werdet ihr mich aber nicht los .... !
Nein, ich bin momantan nur ganz, ganz arg im Lernstress, das Examen fängt ja schon in ca 6 Wochen an !
Vielleicht wäre es aber ne ganze gute Ablenkung, sich mal wieder zu treffen...vielleicht schaff ich es ja da mal wieder ein bißchen abzuschalten !judibeat: Welpis....süüüüß, immer her damit! Würd mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal kennenlernen würden!
XsunnyX: also ich hätte die nächsten Tage Zeit...muss ja sowieso irgendwann mit dem Hund raus....! Muss ja "nur" lernen (:bäh: )...!
Alsooooo, macht einen Vorschlag!!!!
-
Ich bin momentan leider nicht in Erlangen. Komme erst in 1 Woche wieder!
-
Zitat
Ich bin momentan leider nicht in Erlangen. Komme erst in 1 Woche wieder!
Ok, dann meld dich doch, wenn du wieder da bist !
@All: und ihr anderen? Keiner Zeit ?
-
@all
wir fallen leider nächste woche aus.... für snoopy gabs was umsonst
-
-
wann und wo schwebt dir denn vor Julia?
Du könntest mich ja mal besuchen kommen. Dann sehen wir wie Bounty und kira sich innen verstehen.
Dann muss sie ja evtl in deinem Urlaub nicht zu diesem "Feldwebel"...
-
Mal was ganz anderes. Ist von euch zufällig morgen Abend auf dem Vortrag von Sonja Meiburg? Dann würden wir uns nämlich sehen, ich bin nämlich da.
LG Theresa
-
Was ist das denn für ein Vortrag? Und wann und wo?
-
Ist zum Thema Hundebegegnungen um 19 Uhr in der Gaststätte in Zabo.
-
Crazy-Ivi: dein Angebot ist echt lieb, aber ich möchte jetzt auch nicht mehr absagen, die Leutchen haben bestimmt schon anderen wegen uns abgesagt...! Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass sich unsere Diven im Haus auf einmal prächtig verstehen würden ....die kleinen Zicken !
Trotzdem könnten wir uns gern mal bei dir treffen. Ich muss mir dann halt das Lernen so legen, dass es trotzdem nicht zu kurz kommt. Also am besten weiß ich ein mögl Treffen schon ein paar Tage zuvor!? Wann könntest du denn mal? Ist bei euch irgendwo ne Möglichkeit, wo die Hunde mal ein bißchen ins Wasser könnten? Bounty geht grad unheimlich gern ins Wasser !
@All: wenn jemand mal abends Zeit hat, in der nahen Umgebung von Erlangen zu gehen, bitte Bescheid sagen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!