Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Die Zicken ja nicht, die sind sich nur nicht so ganz einig mit welchem Temperament sie spielen sollen.
Wenn ich Kira ins Wasser lassen möchte, gehe ich immer auf Baiersdorf zur Pegnitz. Bei uns gibt es keine Weiher sondern nur so tümpel...
In Bräuningshof sind Weiher, da soll das auch ganz toll gehen. Aber vielleicht meldet sich Shanty ja dazu mal zu wort, ich glaube sie geht da gelegentlich hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Zicken ja nicht, die sind sich nur nicht so ganz einig mit welchem Temperament sie spielen sollen.
Wenn ich Kira ins Wasser lassen möchte, gehe ich immer auf Baiersdorf zur Pegnitz. Bei uns gibt es keine Weiher sondern nur so tümpel...
In Bräuningshof sind Weiher, da soll das auch ganz toll gehen. Aber vielleicht meldet sich Shanty ja dazu mal zu wort, ich glaube sie geht da gelegentlich hin.
, so könnte man es natürlich auch sehen!
Wie gesagt, prinzipiell wär mir der Gedanken, dass sie in der Zeit bei dir unterkommt, auch viel lieber, aber meinst du, ich könnte da jetzt noch abzusagen ? Ich mein, schließlich sind es ja "nur" noch knappe 6 Wochen!Ja also, dann würd ich doch sagen, dass wir auf Shantys Rückmeldung warten und dann da in Bräuningshof mal gehen !? Klingt echt super!
*aufShantywart* :kaffee2:
-
Huhu, da bin ich! Ja, ich bin eigentlich jeden Tag ca. 2x in Bräuningshof
Und ja, mein Köterchen schwimmt da auch immer in den Weihern. Ich muss allerdings sagen, dass ich einmal eine Frau mit Hund getroffen hat, die meinte, man dürfe seinen Hund dort nicht schwimmen lassen. Ich persönlich mache das aber schon seit über 1 Jahr (im Sommer) und habe da noch nie jemanden getroffen, der was dagegen hatte. Wenn gerade geangelt wird, lasse ich ihn natürlich nicht rein. Aber dann kann man ja auf nen anderen Weiher ausweichen. Sind momentan auch alle recht sauber.
-
Das ging aber schnell !
Bounty ist ja noch nicht so die geübte Schwimmerin, aber in nem Weiher kann sie ja schön üben...und wenn es dann noch andere Hundis vormachen... !
Ja also, wann wollen wir uns denn dann mal da treffen????
Also ich bin ja bei dem Wetter und zwecks Lernen für abends, also so gg 18.30 Uhr!? Oder was meint ihr? Und welcher Wochentag? -
Zitat
Das ging aber schnell !
Bounty ist ja noch nicht so die geübte Schwimmerin, aber in nem Weiher kann sie ja schön üben...und wenn es dann noch andere Hundis vormachen... !
Ja also, wann wollen wir uns denn dann mal da treffen????
Also ich bin ja bei dem Wetter und zwecks Lernen für abends, also so gg 18.30 Uhr!? Oder was meint ihr? Und welcher Wochentag?Hehe, das Kompliment geb ich gleich zurück
Also 18:30 passt mir gut, dann kann ich die Pferdchen vorher direkt noch von der Weide reinholen. Wochentag sind bei mir vollkommen wurscht, hab jetzt eh Ferien
Hätte auch heute schon Zeit. -
-
-
Hi ho, ich meld mich auch mal wieder. Also ich lass morgen Vormittag die Fäden von Susi ziehen ich glaub nicht das die da schon spielen sollte. gut sie hüpft eh schon rum als wäre nix aber was meint ihr? Die Naht sieht echt gut aus, muss ich sagen.
Lg
-
Zitat
Shanty: Also heut geht bei mir nicht, aber vielleicht schon morgen? 18:30Uhr?
Wo könnte man sich denn da am besten treffen?
Wie immer wär ein Straßenname oder dergleichen perfekt !Crazy-Ivi: wie schauts bei dir aus? Morgen 18:30 Uhr? Zeit?
@All: Und bei den anderen :D????
Also morgen hätte ich Zeit. Wo wir uns am besten treffen, gute Frage. Weißt du, wo Bubenreuth ist? Von dort aus die Scherleshoferstr. entlang, Richtung Igelsdorf geht das. Dann kommt links son kleiner Parkplatz (für vielleicht 3 Autos oder so), direkt da ist ein Spielplatz und ein Fußballfeld. Da vielleicht Parken. Direkt rechts gegenüber geht dann der Feldweg rein. nach paar Hundert Meter kommt dann auch schon der erste Weiher. Guck's dir vielleicht mal bei goo...maps an oder so.
Alternativparkplatz wär dann noch Hauptstraße entlang Richtung Bräuningshof, dann links abbiegen (gibt nur eine links), dort beim Wasserhäuschen. Passen aber auch nicht viele Autos hin.So, würde mich sehr freuen, wenn das klappt Ach so, meine Handynr hat jetzt irgendwer? @ my-bounty: kannst mir ja nochmal ne Mail schicken.
@ butterfliege: Keine Ahnung, aber das ist ne ziemlich lange Naht, oder? Hat sie denn laut Tierarzt noch Schonfrist? Ich wäre da lieber noch vorsichtig, denn wenn das Ding aufplatzt, hast du erst richtig Theater Hatten das bei unserer vorherigen Hündin, war keine Kastrationsnarbe, sondern nur ne kleine am Rücken. Einmal aufgeplatzt ist richtig scheiße. Ist dann öfter passiert :/
-
Shanty: also ist der kleine Parkplatz auf der Scherleshoferstr? Also irgenwie müsste ich das scho finden !
Dann würd ich sagen, halten wir morgen 18:30Uhr auf dem Feldweg bzw Parkplatz fest und wer will kann sich ja anschließen!?
Schick dir nachher noch schnell ne Email mit meiner Handynr !Butterfliege: ich wär da auch vorsichtig! Lieber zuviel als zu wenig aufgepasst. Sonst haste danach wirklich ein Problem....!
Würd morgen einfach mal den Ta fragen, wie lang noch Schonzeit angesagt ist...! -
@ my-bounty: Ok, dann der kleine Parktplatz auf der Scherleshoferstr. Da stehen auch noch Müllcontainer, fällt mir ein. Supi, freu mich schon ganz dolle :cooler:
Auf gehts, Leute, wer schließt sich noch an? Damit's ne richtige Wasserparty wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!