Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Hi, naja so lang ist se nicht. Aber ich frag morgen mal. Aber ihr habt recht. Da wart ich lieber noch ne Woche oder so. Morgen wären die Fäden ca 12 tage drin.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuch mich morgen dran zu hängen, kann es aber net versprechen.
Wir können ja mal schauen wie sie sich so verstehen, am besten dann diese woche, und wenn es klappen sollte, kannst ja mal anrufen und fragen wie das mit absagen ist, du hättest jemanden, den bounty kennt, und das wäre dir lieber... fragen kostet ja nichts.
-
Crazy-Ivi: och, du MUSST aber morgen mitkommen, ohne euch is doof !
Hmmm, ja stimmt, fragen könnte ich ja mal!
Wie wärs denn, wenn wir Mittwoch mal vorbeikommen? Da könnten wir ja erst bißchen spazieren gehen und dann mal schauen, wie sie sich daheim verhalten!? Oder wann wär dir recht?Edit: außerdem musst du allein schon deswegen morgen mitkommen, damit wir das besprechen können !
-
Ich tu mein bestes...
Ja, Mittwoch wäre für mich ok.
-
Und wann Mittwoch? Wär Nachmittag so gg 16.30 Uhr ok für dich?
Und Christian würd auch mitkommen!????
...ich müsste das halt planen ....!...aber das können wir ja dann morgen alles besprechen :löl: ...... !
-
-
Also, Christian kann da auf keinen Fall mitkommen!!! Scherzmodus aus
Warum sind denn dahinter die Fragezeichen? Die Uhrzeit wäre total ok für mich. Könnte aber auch früher/ später.
-
Zitat
Warum sind denn dahinter die Fragezeichen?Naja, ich hab irgendwann mal von meiner Mama gelernt, dass man erst fragt, bevor man mit ner Horde Leute ( ) bei anderen einfällt !
Alles klar, dann halten wir Mittwoch 16.30 Uhr fest. Wo wollen wir uns treffen? Wir gehen erst bißchen spazieren und dann zu dir, oder? Wir könnten uns ja da treffen, wo wir uns das letzte Mal getroffen haben?
Und vor allem, kommst du heute :stock2: ...... ????
-
Zitat
Und vor allem, kommst du heute :stock2: ...... ????
Genau, wir haben es nicht vergessen und warten immer noch auf eine Antwort!
-
Also, sieht gut aus. Mein Mann ist schon zu Hause. Vielleicht kann meine Nachbarin ja auch heute mit. Ich frag sie dann gleich mal.
Dein Freund ist ja keine Horde Leute sondern für mich selbstverständlich. Genauso wie Kinder und ggf. Hunde. Muss nur schauen wie ich das am besten finde. Das ist doch zwischen L.A. und Bräuningshof, oder?
-
Zitat
Also, sieht gut aus. Mein Mann ist schon zu Hause. Vielleicht kann meine Nachbarin ja auch heute mit. Ich frag sie dann gleich mal.
Dein Freund ist ja keine Horde Leute sondern für mich selbstverständlich. Genauso wie Kinder und ggf. Hunde. Muss nur schauen wie ich das am besten finde. Das ist doch zwischen L.A. und Bräuningshof, oder?
Öh, was meinst du mit L.A.?? Steh gerade auf dem Schlauch. Also das erste, was ich beschrieben habe, dieser Parkplatz bei den Müllcontainern und beim Kinderspielplatz, liegt zwischen Bubenreuth und Igelsdorf auf der Scherleshoferstr. Guck am besten bei goo...maps, da siehst du ganz genau, wo was ist und wo die Weiher sind und der Weg direkt gegenüber vom Parkplatz rein geht.
@ Butterfliege: Und, wie siehts bei dir aus? Warst du schon beim TA?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!