Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Hi hi, ja war beim TA und alles ok sie kann wieder normal spielen. Wann wäre das heute?
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War toll heute!!! Ich freue mich schon auf die Bilder...
-
Japp, hat uns auch sehr gut gefallen! Au ja, Fotos!
-
War wirklich sehr schön heut...Bounty schläft doch tatsächlich seit unsere Ankunft hier !
Naja, erstmal gabs natürlich fressen !Also, ich hätte jedenfalls Lust, das ganz schnell zu wiederholen !
-
Zitat
War wirklich sehr schön heut...Bounty schläft doch tatsächlich seit unsere Ankunft hier !
Naja, erstmal gabs natürlich fressen !Also, ich hätte jedenfalls Lust, das ganz schnell zu wiederholen !
Oh weh, Diego hat gerade erst gefressen. Erst hatte Frauchchen die Ausrede: Ne, warten wir noch ne Stunde nachm Spaziergang. Dann hat sie's vergessen, die olle Kuh :ua_stowit:
Naja, da er eh 3 Mahlzeiten am Tag bekommt, ist es nicht so wild, falls er mal eine verpasst
Naja, also er schläft auch wie ein Babylein. Würde ihn so gerne knuddeln, aber das mag er ga ned, wenn er müde ist. Definit kein Schmusehund.Ach so, hab 2 von deinen Smilies gelöscht, damit ich meine setzen konnte. Hoffe, das macht nix aus ;p
-
-
, Bounty kann es auch auf den Tod nicht ausstehen, beim schlafen gestört zu werden!
Dann brummt sie immer ganz böse und legt sich woanders hin...! Bevorzugt geknuddelt werden will sie dann aber nach dem Schlafen und so ab und an zwischendurch...aber meistens ist ihr das zu "unspektakulär" .....und ich kuschel doch sooo gern !Ich hab auch immer so bis eine Stunde nach dem spazieren gehen gewartet mitm Füttern, aber die Tä meinte, dass bei so kleinen Hunden nix passieren kann!
Übrigens hat mein Freund heute mal wieder sein Interesse für nen Zweithund entdeckt...aber bitte nen Großen !
-
Vielleicht sollte ich meinen Mann mal mitnehmen, wenn die Männer dann lust auf nen zweiten bekommen...
-
Uuui wie cool! Zweithund, auch mein Traum. So in 10 Jahren dann mal
-
Zitat
Vielleicht sollte ich meinen Mann mal mitnehmen, wenn die Männer dann lust auf nen zweiten bekommen...
Das solltest du wirklich mal machen, vielleicht, vielleicht.... !
Prinzipiell wär das mit nem Zweithund auch gar nicht so problematisch!
Nach dem Examen bin ich erstmal ein halbes Jahr nur zu Hause, um mich auf das Mündliche vorzubereiten...!
Und im Referendariat ist man ja auch noch viel daheim, um sich für das 2. Examen vorbereiten zu können...!Unsere Bedenken sind vielmehr: könnten wir es uns leisten ggf zwei Hunde gleichzeitig tierärztlich versorgen zu lassen, wie machen wir das, wenn wir in den Urlaub fahren und wie, wenn wir beide mal länger arbeiten und ne Halbtagsbetreuung brauchen !
Ein Hund ist ja vielleicht noch unterzubringen, notfalls auch in einer etwas kostspieligeren Betreuung, aber ZWEI????
Wenn ich mir vorstelle, dass mich Bounty für die kurze Zeit des Urlaubs schon 15 Euro am Tag kosten würde...bei zwei Hunden könnte ich ja glatt nochmal ne Person mit in Urlaub nehmen...schon heftig!!!!!
Und wenn ich dann irgendwann ne Halbtagsbetreuung bräuchte... !Also der zweite Hund wird wohl eher ein Traum bleiben... !
-
Hi Ihr. ja war sehr schön gestern wieder. Bilder stell ich wohl erst am Dinnerstag rein, da hab ich frei. Wie siehts denn am Donnerstag aus mit ner kleinen Runde? Abends wäre nicht schlecht denk ich da es glaub wieder warm werden sollte?
Lg Doreen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!