Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Zitat

Vielleicht kannst ja heut mal nen sprung kommen? treffen uns um halb fünf.

AAAh, zu spät gelesen. Muss heute aber eh misten. :p Hätte dann erst ab ca. 8 Zeit.

• Wir waren heute nochmal mit Chicco und Nele über 1 1/2 Stunden spazieren. Jetzt ist Kira doch mal ein bisschen k.o. :D

Und Julia, ob du es glaubst oder nicht, der Ochsenziemer ist fast ganz gefressen... :???:

• Zitat

Und Julia, ob du es glaubst oder nicht, der Ochsenziemer ist fast ganz gefressen... :???:

:shocked: ist ja crass! Ich glaub Bounty wäre danach mehr breit als lang! Wie ihr das auf einmal doch geschmeckt hat :lol: !

Ich war heute aber echt sehr positiv überrascht...wie gesagt, ich hätt nicht gedacht, dass das Ganze dann doch so relaxt von statten geht :gut: !
    Oder was meinst du, schaut doch ganz gut aus, oder?

Ich war grad erst nochmal mit Bounty draußen, sie hat die ganze Zeit nur gepennt...war total fertig :D !

• Kira schläft auch endlich mal... und läuft mir nicht ständig hinterher...

Ja, das hat echt super geklappt. Hab aber nichts anderes erwartet. so war sie bisher immer. aber hal nur mit rüden. aber ich denke die ist mit allem verträglich...

• XsunnyX: von mir aus könnten wir uns gern zB Dienstag Abend 18.30 Uhr treffen...!? Kennst du den Wiesengrund? Beim Motorrad Lippmann in der Bayernstraße?

Crazy-Ivi: ich war mir da nicht so sicher, hab da schon ganz anderes erlebt :roll: !
    Wann wollen wir denn das dann nochmal wiederholen? Hab nochmal überlegt, wie schauts denn bei dir Mo Nachmittag-Abend aus?
    Uhrzeit wär mir egal, Hauptsache nach 16 Uhr...!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!