Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Zitat
Montag ist für mich kein Problem.
Kira ist der Ochsenziemer wohl doch nicht so bekommen... Hat mir heut schon mehrfach in die Wohnung gesch...
sorry, aber ich musste grad echt herzhaft lachen.... !
Aber denk dir nichts, Christian hat mir heut dasselbe gebeichtet, als ich aus der Uni kam!
War schon total verdutzt, sowas kam Monate nicht mehr vor...! Trotzdem komisch, soviel hatte Bounty doch gar nicht....schon seltsam
Vielleicht auch die Verbindung mit dem Knochen..... !Super, dann halten wir Montag mal fest... !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, das ist dann schon komisch. sie hatte noch nie wirklich durchfall, aber heute war es immer so schleimig-durchfallig.
Bisher war es immer nur einmal, und dann aber außen. Heute war es fünfmal innen.
Den ziemer von M***f kaufen wir nimmer
-
ok, alle die sich ekeln jetzt weghören, aber interessenshalber: Direkt Durchfall hatte Bounty nicht, der Kot war aber auch sehr, sehr weich und schleimig !
Sehr seltsam, der Ziemer scheint ja keine wirklich prickelnde Qualität gehabt zu haben...gut zu wissen!!!!!Wann geht ihr denn abends immer spazieren? Dann könnten wir uns ja entweder da dranhängen und danach noch kurz mitkommen oder wir kommen früher und gehen dann wieder, wenn ihr aufbrecht!? Was meinst du?
-
Mir ist es egal, wie es dir Lieber ist. Es kommt auf das Wetter an. Gestern sind wir gegen halb acht gegangen. Das ist so durchschnitt.
-
Hallo
Habe jetzt Semesterferien, deshalb bin ich nicht immer in Erlangen!Dienstag Abend ist schlecht, weil ich da schon so gegen 18 Uhr wieder heim fahren werde!
Ansonsten wäre mir egal ob Samstag, Sonntag oder Montag. Könnte auch Vormittags. Und ich habe ein Auto
Also könnte auch zum Motorrad Lippman kommen (wenn's da einen Parkplatz gibt?).Ansonsten werde ich an der Schwabach unterwegs sein!
Lg -
-
XsunnyX: hmm, dann wirds ein wenig problematisch!
Bin die nächsten Tage viel unterwegs, aber wenn ichs spontan einrichten könnte, würd ich dir einfach Bescheid geben und dann ggf zur Schwabach kommen!?
Ideal wäre, wenn wir dafür die Handynr austauschen könnten? Dann würd ich dich einfach anrufen, wenn ich Zeit hab...!?
Ich schalt einfach mal meine Email-Adresse frei, dann kannst du sie mir mailen wenn du möchtest !?Lg
Edit
Crazy-Ivi: hmm, könntet ihr Montag dann vielleicht auch schon um 19 Uhr spazieren gehen? Dann würde es nicht ganz so spät werden, bis ich wieder heim komme...müsste später nämlich noch lernen !
Dann würden wir auf 19Uhr kommen und danach wieder kurz mit zu euch!?
Oder was meinst du?Edit2
XsunnyX: falls du mir schon ne Email geschrieben hast....könntest du sie mir bitte nochmal schicken? Musste grad die Emailadresse ändern, die andere war nicht mehr aktuell!!!!! -
Rein theoretisch steht dem nichts im Wege um 19 Uhr zu gehen. Kommt hal auf's Wetter an.
-
-
Ja, das können wir machen. Es geht ja nicht um trocken, sonder um heiß. Wir gehen selbst beim größten Regen raus. so ist das hal mit Hunden
Vielleicht will sich ja jemand anschließen?
-
Also, Bounty geht bei starkem Regen keinen Millimeter freiwillig vor die TÜr und zwing ich sie, schaut sie mich an wie ein Auto (es sei denn, andere Hunde warten zum spielen) ! Ich wart dann immer, bis sich der größte Schauer gelegt hat !
Montag Abend soll es trocken und warm, aber nicht heiß werden...so der Wetterbericht...! Also, warten wir mal ab...!
Ja, wär schön, wenn sich noch ein paar anschließen würden !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!