Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• ich denke (hoffe) nicht, ich steh auch nicht so auf schäferhunde...
    am wiesengrund ist manchmal einer, aber der ist alt (der besitzer auch) und sitzt nur rum.
    freu mich auch auf ein neues treffen

• Zitat

ich denke (hoffe) nicht, ich steh auch nicht so auf schäferhunde...
    am wiesengrund ist manchmal einer, aber der ist alt (der besitzer auch) und sitzt nur rum.
    freu mich auch auf ein neues treffen

Du oder dein Hund?

So lang hin ist es ja jetzt gar nicht mehr. Freu mich schon total. :D

• Wie schauts denn jetzt aus mit einem Treffen noch diese Woche?

Butterfliege: Du hättest also nur Freitag Zeit, nicht Donnerstag?
    Ab Freitag nachmittag bin ich nämlich das gesamte Woe unterwegs...! Könnten uns aber theoretisch noch Freitag Nachmittag treffen, bevor wir fahren...dann schläft meine Süße auch bestimmt die ganze Fahrt...wäre sehr praktisch :D !

Und wie schauts Freitag nachmittag bei den anderen (z.B. bei dir, Crazy-Ivi), aus?

Wäre so 15 Uhr in Ordnung? Erlangen Eltersdorf, Wiesengrund?

• deoris kommt auch aus der ecke erlangen, evtl fragt sie mal jemand ob sie auch interesse hat????

• Kenn ich noch gar nicht...!

Wenn sie Lust hat, soll sie sich melden, wär super!
    Ich freu mich über jeden, der mit mir und meiner Fußhupe spazieren gehen will... :D !

• Ja super, das freut mich!
    Hast du denn irgendwie ne Möglichkeit zum Wiesengrund zu kommen?
    Der ist in Eltersdorf, gar nicht schwer zu finden! Irgendwo auf den letzten Seiten müsste auch ne Wegbeschreibung stehen!

Oder wärs dir woanders lieber? Ich weiß halt nicht, wies jetzt z.B. bei Crazy-Ivi oder den anderen aussieht, ob die vielleicht auch mit wollen!????
    Und wenn ja, ob sie dann auch woanders hinkommen könnten!?????

Lg

EDIT: Da ich auf eigene Beiträge ja nicht antworten kann...wie schauts denn jetzt aus mit Freitag, 15 Uhr Wiesengrund? Ist das in Ordnung? Wer kommt alles mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!