Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Bitte noch mal sagen, wann und um wie viel Uhr. Hab da nicht mehr genau mitgelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hi Julia,
können wir die Uhrzeit nach hinten schieben? Oder vielleicht auf Morgen oder so ausweichen?
Meine Cousine ist spontan bei Justin zu besuch, und ich weiss net wie lang die bleibt...
Die haben alle Langeweile weil kein Kindergarten ist
Das ist etz wegen heut abend einfach blöd irgendwie.
-
Crazy-Ivi: Also von mir aus können wir das ganze gern auf morgen verschieben !
Dann einfach morgen um 19 Uhr am Feuerwehrhaus?XsunnyX: also, dann könnt ich heut zu dir dazustoßen !
Wann gehst du denn spazieren und können wir vielleicht irgendeinen genauen Treffpunkt ausmachen? Also ne Straße oder so wär super....! -
geht bei dir auch 19.30? Denise hat morgen Geburtstag. da kann ich net so früh abhauen...
Hatte ich ganz vergessen.
-
-
Klar, geht auch!
Dann also bis morgen, halb acht... ! -
ok, alles klar. bis morgen.
wenn sich noch jemand anschließen will, einfach morgen bis ca. zwei Uhr melden zwecks wegbeschreibung.
-
Huhu leute... ich wollt fragen ob wer Vormittags lust und zeit hat auf eine Stunde Spazieren in Erlangen. Ich wollt Susi etwas auslassten da ich ez allein bin und die daheim bleiben muss alleine für 7h.
pls
-
Klasse, es ist genau eingetreten was Julia vorraus gesagt hat...
Kira ist läufig.
-
, dann kannst du dich freuen...im Frühjahr wurde Bounty ca 3 Wochen nach Kira läufig....das bedeutet, dass sie in ihren heißen Tage wäre, wenn du sie bekommen würdest !
Also, Daumen drücken dass sie sich noch ein bißchen Zeit lässt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!