Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Hat keiner Lust und zeit die Woche irgendwann, vielleicht von halb 12 bis halb 1 oder eher?
    Auslasten kann ich sie auch, aber ist haklt doch was anderes wenn Sie mit anderen Hunden spielt.

Würde mich freuen

lg

• @ Butterfliege: Von wann bis wann müsste sie denn heute alleine bleiben?

Wann ich wo spazieren gehe, weiß ich leider jetzt noch nicht, auch nicht, wann ich das Auto haben werde.

• Butterfliege: ich würd wirklich gern dazustoßen, aber Bounty hat schon wieder so ne Magen-Darmsache und ist etwas...na sagen wir mal...matschig :roll: !
    Und von Do bis So bin ich bei meinen Eltern wegen ner Hochzeit!

Sorry, aber vielleicht dann wieder nächste Woche?

• Huhu, sorry das ich jetzt erst schreibe. Also mir schwebt wie gesagt ab 11 Uhr bis max halb 1, muss ja noch susi heimfahren. evtl beim Lippmann oder ähm wo wir vorher waren, komm gerad nicht auf den Namen von dem Dorf. Bei dem Tütenspender da.

Lg

Edit: wie schauts denn mit dieser Woche aus? Habe ab Dienstag frei bis Samstag. Würde mich freune, mvlg

• Soooo, also, ich könnt dann auch mal wieder :p !
    Bountys *wasauchimmer* ist wieder ausgeheilt und wir könnten immer abends, am besten nicht weit von Erl enfernt gegen 19 Uhr :D !
    Sorry, dass ich da so wenig flexibel bin im Moment, aber das ändert sich wieder nach meinen Prüfungen, versprochen ;) !?

Alsoooo, wer hat -sagen wir mal- Donnerstag Lust und Zeit????

Wie schauts denn zB mal bei dir aus, Monsn1984 :smile: ?

• Butterfliege: war ja nicht nur an Monsn1984 gerichtet, wollte damit nur erreichen, dass sie sich auch angesprochen fühlt... :D !

Ja, das wär schön, wenn Littleloki auch mal wieder mitgehen würde! Wo würdest du denn vorschlagen?
    Wie gesagt, bin im Moment ziemlich "ausgebucht", aber solange es ein Treffpunkt im näheren Umfeld von Erlangen gg 19 Uhr wäre, wäre ich offen für alles :D !

.....mir ist grad was eingefallen...Freitag wäre vielleicht doch besser!?????

• Grad mit Butterfliege abgesprochen...

soweit es nicht stürmt und gewittert treffen wir uns heute um 19 Uhr an der Brücke am Wiesengrund in Erl.( da beim Lippmann) :smile: !

Alsooo, wer hat noch Lust??????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!