Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Also ein Kumpel von mir kommt mit seiner Hündin noch mit. die kenn ich selber noch nicht^^. Sandy heisst die. Ob Little Loki mit kommt weiß ich noch nicht. Hat sich noch nicht gemeldet.

Lg

• Hallöchen,
    versuch mal einen kleinen Aufruf:
    Wer hat denn nächste Woche Lust im Laufe des Vormittags oder früher Nachmittag (- 16 Uhr) einen schönen Spielespaziergang am Exerzierplatz zu machen? Wäre irgendjemand dabei???

LG Bea

• Huhu,
    hmm also ich hab nächste Woche Montag und Dienstag frei, da kann ich zu jeder Zeit eigentlich. Ab Mittwoch hab ich spätdienst, dh. ish kann bis halb 1 ca gassi gehen, muss Heimfahr berechnen. ich glaube das ist in Nbg? Wenn wer mitfahren will Plätzchen habe ich frei, zwecks geld und bezin sparen. Wie schauts denn auch am WE in Erlangen aus, hat da wer lust? Beim Lippman oder so.

LG

• exerzierplatz is in Erlangen eher im Osten. Hinter der Staudtstraße (könnt ihr googeln) ist bei der TechFak.

Könnte aber auch wo anders hinkommen in Erlangen. Hab nur bisher noch nichts andres ordentliches zum freilaufen lassen gefunden. Bin ja noch nich lang mit Hund in Erlangen unterwegs.... bin also immer Dankbar für weitere Vorschläge.

LG Bea

• Hey Hey!

Wo seit Ihr denn? Mag mal wieder bissl gassi gehen mit Euch. Also, ich hab ab morgen nachmittag bis Samstag komplett frei und am Sonntag früh.

Vielleicht findet sich ja n Zeitpunkt

Lg

• *schubs*

So, damit das hier endlich mal weitergeht.

Ich habe jetzt meinen neuen Stundenplan und weiß also genau, wann ich alles KEINE Zeit habe :D Wie siehts bei euch aus?

• Ich glaube, Montag ist bei mir nicht so gut. Komme erst um kurz vor 17 Uhr heim, dann werde ich erst mal essen und zum Stall fahren... Glaube nicht, dass ich das schaffen werde. Bei mir ist wohl nach wie vor Wochenende am besten. Oder Freitag eventuell.

• Hallo zusammen,
    Nach vielen Kurztripps kommts bei uns jetzt wieder etwas zur Ruhe.
    Zeit um den beiden Mäusen mal wieder ein wenig Hundegesellschaft zu gönnen.
    Lara ist inzwischen ein wenig aufgeschlossener... in Maßen... und Lucy freut sich ja eh über jeden Hüpfer.
    Wann und wo habt Ihr denn mal Lust. Wer ist denn überhaupt noch da?

LIebe Grüße
    Mallinka und Lucy und Lara...die jetzt ein Chicago-Wa ist...sie war zum ersten Mal mit in den USA...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!