Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Ich bin relativ flexibel, wobei mir vormittags immer lieber wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, schön mal wieder von dir zu lesen Mallinka !
Ich bin, nachdem ich mein Examen endlich hinter mich gebracht habe, auch wieder sehr flexibel und würd mich euch einfach anschließen.
Einziges Problem, ich hab wieder nur begrenzt ein Auto, da mein Freund damit wieder zur Uni muss...! Wir müssten uns also entweder wo treffen, wo ich zu Fuß oder mitm Bus hinkomme oder am Woe (oder mich nimmt wer mit )!Crazy-Ivi: ist Kira schon durch mit ihrer Läufigkeit? Bounty ist glaub ich auch kurz davor...bin mal gespannt. Letztes Mal war es doch bei ihr so ca 3 Wochen nach Kira soweit !
Liebe Grüße,
Julia und Bounty, die auch mal nach Chicago wollen -
Wir sind jetzt fast in der 3. Woche. Also haben wir noch so ein bis eineinhalb wochen.
Ja, der Abstand zwischen den beiden war nicht hoch.
Mein Problem ist nur, dass Kira warum auch immer Leinenaggressionen bekommt. Ich hoffe das dass ohne Leine nicht so ist.
Hatte bisher nicht wirklich die möglichkeit das zu testen...
-
Hallo Ihr! Grüße aus Essen:) Ich bin ab nächsten Monatg wieder im Lande und hab Spätdienst, hat wer, falls das Wetter halbwegs passt, lust eine Stunde Gassi zu gehen?
Lg
-
Leute, Leute,hier ist ja tote Hose !
Hat nicht jemand mal wieder Lust und Zeit auf nen gemeinsamen Spaziergang?
Gerne auch mal neue Leute... !Lg,
Julia mit Bounty -
-
Japp, nächste Woche habe ich Zeit
-
-
Ich bin auch dabei. Ich muss mal probieren ob das spinnen rum ist.
-
Juhu, das freut mich, dass hier endlich mal wieder was zusammengeht !
Wann wärs euch denn am liebsten?
-
Ich kanns euch erst Freitag genau sagen. Ich muss schauen wie meine Mom arbeitet.
Aber dann trotzdem am liebsten vormittags...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!