Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Zitat
Aber dann trotzdem am liebsten vormittags......gut, dann bleiben bei mir der Di (relativ früher Vormittag-muss um 12 Uhr in der Uni, also so gegen 11 Uhr wieder daheim sein zum aufhübschen ) und der Fr!
Wenn ich zum hinkommen allerdings kein Auto bräuchte, würde es auch noch Mo (auch relativ früher Vormittag) und Do gehen...!? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warten wir mal ab, was die verrückte Ivi dazu sagt
-
Und was sagt die verrückte Ivi nun ... !?
-
Ich kann jeden Morgen um 8 Uhr, ausser mittwochs, da gehe ich immer mit meiner Freundin
Nun, wo sind sie denn, die Frühaufsteher unter den Studenten ????
Treffpunkt "Blaue Brücke" , wann?LG Britta
-
Hiiieeer !
Ich wär wieder dabei...ob Di oder Fr ist mir völlig wurscht...!Shanty, wie schauts zu dieser unchristlichen Zeit denn bei dir aus ?
Und eine Rückmeldung der verrückten Ivi fehlt auch noch... :kaffee2: !
-
-
Also, außer Mittwoch kann ich jeden früh.
Wobei ich acht nicht ganz schaffe, da erst um dreiviertel acht der Kindergartenbus kommt. Wo trefft ihr euch und wo lauft ihr dann hin?
Ist da viel los?
-
Viertel nach acht wäre das Äusserste, schaffst du es dann?
Treffpunkt Blaue Brücke in Möhrendorf (Viel los ist um diese Uhrzeit noch nicht), aber sehr gerne auch in Baiersdorf. Da kann man auch sehr schön laufen, fast noch schöner.LG Britta
-
wenn ich blos bis Baiersdorf muss, könnt ich acht, fünf nach acht schaffen. wenn meine Mama pünktlich ist.
Wo in Baiersdorf würdest du denn gehen wollen dann?
-
Ohjeohje, schon wieder ein neuer Treffpunkt ...!
Ne Quatsch, Baiersdorf wär auch in Ordnung... ! Wann?Aber bitte ne Straße angeben... !
-
Ok also Dienstag und Freitags habe ich vormittags kein Auto :|
Ich warte jetzt mal die weiteren Entwicklungen ab, vielleicht können wir auch wieder 2 Termine machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!