Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Kannst du denn auch mal Nachmittags, Shanty? Dann könnten wir ja noch ein Treffen am NAchmittag machen! ?
    Nachmittags ginge es bei mir "ohne Auto" eigentlich immer, "mit Auto" am Mo, allerdings erst ab ca 17:00Uhr, Do und Fr :smile: !

• Zitat

Kannst du denn auch mal Nachmittags, Shanty? Dann könnten wir ja noch ein Treffen am NAchmittag machen! ?
    Nachmittags ginge es bei mir "ohne Auto" eigentlich immer, "mit Auto" am Mo, allerdings erst ab ca 17:00Uhr, Do und Fr :smile: !

Na klar, bin jetzt diese Woche ganz flexibel, habe frei :D Bis auf Di und Fr. vormittags halt ohne Auto...

• Wie wärs denn dann mit Mittwoch (Do hab ich diese Wo doch auch kein Auto)?
    Wenn du ein Auto hast, irgendwo, wo ich zu Fuß oder mitm Bus hinkäme?
    Warst du schonmal am Wiesengrund hier bei mir?
    Ich würd also Mi Nachmittag gg 14 Uhr am Wiesengrund, Bayernstraße vorschlagen...!?

• Zitat

Treffen wir uns dann früh nicht?

Doch, doch :smile: !
    Nur Shanty kann ja an den Tagen vormittags nicht, an denen du kannst, deswegen haben wir jetzt einfach beschlossen, noch einen Treff mittags zu machen ;) !
    So kann jeder da gehen, wos ihm am besten passt :D !

Edit: wann würdest du denn jetzt vorschlagen? Diesen Freitag schauts bei mir allerdings eher schlecht aus...bin Do auf ner Geburtstagsfeier :D !
    Nächsten Di? Und wenn ja, wo?

• Huhu,

Muck und ich wohnen in Herzogenaurach und wir freuen uns immer über neue Hunde- und Menschbekanntschafen. Also wenn mal wieder ein Treffen anliegt und wir Zeit haben, wären wir gerne dabei.

LG

• Hallo Xela (?) :winken: ,

wir freuen uns auch immer über neue Gesichter :D !

Shanty und ich treffen uns eventuell morgen gg 14 Uhr am Wiesengund/Bayernstraße in Erlangen. Warte nur noch auf ne Rückmeldung von ihr :kaffee2: !
    Ansonsten kommt evtl ein Treffen nächsten Di füh um 8:00 Uhr (ich weiß, eine Mörderzeit :p ) in Baiersdorf zustande!????

Schau einfach im Laufe des Tages nochmal rein, dann wird hoffentlich schon mehr feststehen!

Lg, Julia

@all: ich geh heut evtl 14 Uhr Marienberg...falls wer spontan Zeit hat :smile: !!!!!!!

• Das ist schön, morgen könnte evtl. auch bei uns klappen. Ich muss erst um 16 Uhr arbeiten gehn.

Ich kenn mich leider in Erlangen nicht so gut aus, ist da irgendwas in der Nähe was man kennen muss?

Werd später nochmal rein schaun.

Lg Alex und Muck

• Der Treffpunkt wäre, wie gesagt, in der Bayernstraße an der Brücke...!
    Frag mal Tante Go**le :D ! Hmmm, wenn du z.B von der Autobahn kommend die Aussfahrt Erlangen/Bruck nimmst, links und dann gleich wieder rechts, glaub ich ;) !

Ja, am besten schaust du später nochmal.. :smile: !

• Zitat

Der Treffpunkt wäre, wie gesagt, in der Bayernstraße an der Brücke...!
    Frag mal Tante Go**le :D ! Hmmm, wenn du z.B von der Autobahn kommend die Aussfahrt Erlangen/Bruck nimmst, links und dann gleich wieder rechts, glaub ich ;) !

Ja, am besten schaust du später nochmal.. :smile: !

So, morgen 14:00 Uhr klappt bei mir :smile: Kannst du noch mal kurz ne Beschreibung reinstellen, die von letztes Mal war super. Oder die Adresse? Erlangen, Bayernstraße... und dann fahr ich die einfach entlang, bis ich zu der Brücke komm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!