Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Alsoooo...
    Adresse:Erlangen, Bayernstraße. An der Brücke.

Beschreibung:
    Von der Autobahn kommend, Ausfahrt Erlangen/Bruck. Nach der Autobahn links und die nächste gleich wieder rechts, nach der Bushaltestelle rein. Die Bayernstraße entlangfahren und irgendwo links parken. Die Brücke ist gleich zu sehen :smile: !
    Ok?

Crazy-Ivi: hmmm, glaubst du, das würde dann trotzdem klappen nächsten Di? Wie gesagt, ich glaub nicht, dass ich Fr in der Lage bin, so früh aufzustehen :D !

LeniDee: Wir treffen uns morgen um 14 Uhr bei der oben genannten Beschreibung. Allerdings ist auch der Macho Diego dabei :D ....ist aber ein gaaaanz lieber!

xela und Muck: wie schauts bei euch aus? Kommt ihr auch? Würd uns freuen!

• Ja stimmt, Diego ist auch dabei :p
    Weiß sich aber meistens auch gegenüber anderen Rüden zu benehmen, sollte kein Problem geben, wir laufen ja. Blöd ist immer nur, wenn man ewig an derselben Stelle stehen bleibt und die Hunde am besten noch anstarrt :roll:

Bzw wäre doch auch ne gute Übung, das müssen sie ja auch lernen :gut:

• Werden es morgen leider nicht schaffen :( :

Ich hab aber ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub und vielleicht findet wieder ein Treffen statt (nicht gerade um 8 Uhr Früh :headbash: ). Da wären wir gern dabei.

• Freitag kann ich eher net. Könnte nur noch Donnerstag früh. Hab vergessen, dass wir Krabbelgruppe haben.

Ich weiss absolut nicht, wie meine Mom arbeiten muss. Das ist nie vorhersehbar...

• Ich habe jetzt gar nicht mehr in diesen Thread geschaut :ops: , von daher bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, wer sich wann wo trifft.

Ich wollte nur noch kurz die Frage nach dem "Wo in Baiersdorf?" beantworten.
    Wenn man von Baiersdorf aus in Richtung Röttenbach fahren möchte, dann überquert man die Kanalbrücke und biegt danach gleich rechts ab in den sogenannten asphaltierten Flurbereinigungsweg. Kurz darauf folgt links ein ausgewiesener Parkplatz, rechts liegt der RMD-Kanal.
    Von dort aus laufe ich im Wald und an den Feldern entlang zur Schleuse nach Hausen, um dann direkt am Kanal wieder zum Parkplatz zu laufen.
    Im flotten Tempo läuft man eine Stunde, und von daher würde es auch für mich reichen, wenn man sich um 8.15 Uhr treffen würde.
    Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen :smile: , denn ich laufe sehr oft dort.

LG Britta

• Crazy-Ivi: von mir aus könnten wir uns schon gerne Do früh treffen, aber ich hab da kein Auto, komm also nicht nach Baiersdorf :( : !
    Aber ihr könnt ja auch ohne mich gehen...!

Shanty: ja, im Moment schauts so aus, als wären wir allein... :smile: , aber macht ja nix!

xela und Muck: schade, aber das nächste Mal bestimmt, ok!?

Britta2003: ohje, das klingt kompliziert :roll: !
    Kannst du mir denn keinen Straßennamen nennen (du weißt doch... :p )???? Dann würd ich vielleicht wieder nächsten Di dazustoßen!?

LeniDee: wie schauts denn jetzt bei euch aus? Kommt ihr? Wär schön :smile: !

• Zitat

Kannst du mir denn keinen Straßennamen nennen

Sofern die Strasse einen Namen hat :D , werde aber mal genauer schauen :gut:
    Oder wir treffen uns auf dem Parkplatz des FKK-Badesee's ( den kennt ihr bestimmt alle) und fahren die restlichen anderen Meter zur gegenüberliegenden Seite gemeinam.

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!