Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Mir ist es egal wo wir gehen.
Ich kenne den FKK Badesee nicht.
Also, wie oder was machen wir jetzt morgen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen habe ich, so wie es bis jetzt aussieht, keinen Hund
Also trefft euch Morgen in Möhrendorf, da kann dann auch Julia hin.
Ansonsten kann ich wie schon geschrieben immer, ausser am Mittwoch.Der FKK-See ist ganz einfach zu finden, aber ich suche eine Strasse raus.
LG Britta
-
Ach Britta, wenn du uuuuuuuunbedingt morgen mit willst und einen Hund brauchst, kann ich dir gerne einen ausleihen!
Danach wirst du deinen Bonny noch mehr lieben, als jetzt schon!
Ich muß mal gucken, wie es diese Woche aussieht bei mir!
Wir leben etwas im Chaos, ein großes Aquarium (350l Wasser) muß abgebaut werden, der Inhalt "zwischengelagert" werden, dann schnell den neuen Boden verlegen, die eine Wand streichen, AQ wieder aufbauen, einrichten, Fische zurücksetzen, neues Esszimmer aufbauen, alte Küche abbauen, dort den Putz von der Wand schlagen und die alten Dielen abschleifen, alles neu machen und dann nur noch auf die neue Küche warten, die bestimmt, wie ich unser Glück kenne, mit ner riesen Verzögerung geliefert wird!Aber evtl hab ich ja zwischenzeitlich ein, zwei Stündchen Zeit!
Und wo der FKK-See ist, wüßte ich auch gerne, so für den Sommer *lechz-sabber-geifer*
-
-
oh, hab um diese zeit leider ein seminar in der uni...
aber so wie´s ausschaut trefft ihr euch ja öfter...da komm ich auf jedenfall mal mit!!
meiner hat mit rüden eigentlich kein problem...er verlangt nur immer bissl respekt...wie die alten herren eben so sind!
bis bald!!!
gruß leni und dj -
-
Zitat
oh, hab um diese zeit leider ein seminar in der uni...
aber so wie´s ausschaut trefft ihr euch ja öfter...da komm ich auf jedenfall mal mit!!
meiner hat mit rüden eigentlich kein problem...er verlangt nur immer bissl respekt...wie die alten herren eben so sind!
bis bald!!!
gruß leni und djwie alt ist er denn? Diego ist gerade 2 geworden.
-
Hallo ,
Crazy-Ivi: wie gesagt hab ich morgen kein Auto und Christian will jetzt auch noch reinfeiern , also würd ich das ganze gleich auf nächste Woche verschieben!?
Gib einfach Bescheid, wenn du weißt, wann du nächste Woche kannst, ok!?Britta2003: ich kenne den Baggersee auch nicht. Hab zwar schon was von dem gehört, aber da war ich noch nicht! Daher...einen Straßennamen bitte !
LeniDee: Schade, aber dann halt das nächste Mal !
Shanty: bis später !
-
dj wird jetzt im november 10...
er hat ne ziemliche ausstrahlung und kann auch altersgemäß gut ignorieren
daher kommt er mit erwachsenen rüden ganz gut klar!ich kenne deinen diego nicht, aber ich mach mir da jetzt weniger sorgen...
-
Zitat
dj wird jetzt im november 10...
er hat ne ziemliche ausstrahlung und kann auch altersgemäß gut ignorieren
daher kommt er mit erwachsenen rüden ganz gut klar!ich kenne deinen diego nicht, aber ich mach mir da jetzt weniger sorgen...
Na ist doch super. Jetzt müssen wir nur noch was finden, wo alle Zeit haben
-
Ich suche mir morgen mal den Strassennamen heraus, und ihr bestimmt den Tag ...muss doch zu schaffen sein , alle unter einen Hut zu bekommen.
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!