Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Brauchst du net! ;)

Wenn es der See ist, der ganz nah am Kanal liegt, dürfte das die Hemhofer Str. sein!
    Wenn man von Baiersdorf aus kommt, also von der Erlanger Str., dann abbeigen in die Schmalzgasse, diese wird dann zur Hemhofer Str, über die Regnitz, die nächste dann rechts abbiegen, kommt man direkt an eine Abzweigung, da dürfte es dann links (notfalls gleich wieder rechts, da sit noch mal eine Gabelung) zum Parkplatz am FKK-See gehen!

Googel Maps-Karte plus ne Topo aus der Gegend machen es möglich! :D

• Zitat

Brauchst du net! ;)

Wenn es der See ist, der ganz nah am Kanal liegt, dürfte das die Hemhofer Str. sein!

Das glaube ich nicht, denn die Straße führt direkt geradeaus nach Röttenbach, und nicht nach Hemhofen :D , oder ein Waldweg heisst so =)

Ganz im Ernst, ich schaue mal genau nach, obwohl es ja wirklich ober-easy zu finden wäre :p

LG Britta

• Doooooch! Die Hemhofer Str wird zum Buchenweg, der wird zur Baiersdorfer Str. (in Röttenbach), dann zur Ringstr und endet in Röttenbach auf der Hauptstr.! :D

Wenn das net stimmt, geb ich mein Pfadfinder-Halstuch ab und geb nienienie mehr Karte-/Kompass-Kurse! :D

• Zitat

Doooooch! Die Hemhofer Str wird zum Buchenweg, der wird zur Baiersdorfer Str. (in Röttenbach), dann zur Ringstr und endet in Röttenbach auf der Hauptstr.! :D

Ich sag's ja, du befindest dich bereits mitten im Wald :lachtot: , und in diesem Buchenweg habe ich vor :denken: ...31 Jahren gewohnt :D
    Morgen erfahrt ihr mehr.

LG Britta, die gegen Pfadfinder selbstverständlich nicht niemals ankommt :smile:

• Hey Leute bin ab dem 14.12 bis etwa 18.12 wiederin bayern unterwegs.
    wie sieht es aus wollen wir schonmal ein festen termin für ein großes treffen aus machen?

• Zitat

Hey Leute bin ab dem 14.12 bis etwa 18.12 wiederin bayern unterwegs.
    wie sieht es aus wollen wir schonmal ein festen termin für ein großes treffen aus machen?

Aber natüüüüürlich...*jippieh*.. :applaus: !

Und nun sprich, was ist das fürn süßer Fratz in deinem Avatar =) ????

• Huhu,

ich hab die Woche Urlaub und ganz viel Zeit. Ist denn ein Treffen geplant? Wir wären soooo gern dabei.

Was habt ihr denn für Hunde? Wie alt und wie groß?

Muck ist nicht ganz 8 Monate alt und eine Mischung aus :???: Naja, er wiegt gut 18 kg und hat knapp 60 cm Schulterhöhe. Bei neuen Hundebekanntschaften, vor allem bei großen Hunden, hat er anfangs etwas Angst und verkriecht sich zwischen meinen Beinen, aber nach ein paar Minuten taut er auf. Sonst ist er lieber und verträgt sich (noch) mit jedem.

Was ich noch erwähnen möchte ist, das Muck momentan Milben hat. Aber die sind laut Aussage der Tierklinik nicht ansteckend. Ich hoffe das stört keinen, falls doch können wir halt nicht mit dabei sein :( :

• Zitat

Doooooch! Die Hemhofer Str wird zum Buchenweg, der wird zur Baiersdorfer Str. (in Röttenbach), dann zur Ringstr und endet in Röttenbach auf der Hauptstr.!

Ganz so unrecht hattest du tatsächlich nicht, ich aber auch nicht. :D
    Der von dir beschriebene Hemhofer Weg führt tatsächlich durch den Wald und mündet in den Buchenweg in Röttenbach.

Der Parkplatz an der Straße in Baiersdorf, wo der Treffpunkt wäre, heißt jedoch Hemhofener-Straße, kann man sich auch bei Google-earth recht gut ansehen.

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!