Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Also, Treffpunkt wäre der Parplatz an der Hemhofenerstr in Baiersdorf, richtig?
    Und wann wollen wir uns dann nächste Woche mal treffen? Also, ich kann vormittags wieder nur Di und Fr! Um 8:15 Uhr?

Crazy-Ivi, wie schauts bei dir aus :smile: ?

@Xela: soweit die wirklich nicht ansteckend sind, kein Problem! Hab hier nur auch ein kleines Sensibelchen sitzen, das alles mit nimmt, was geht ;) ! Und wir sind grad dabei, ihr Immunsysten wieder aufzubauen...!
    Welche Art von Milben sind es denn? Und wie lange wird der Kleine denn schon behandelt?
    Achja, ich hab nen Bichon Frise, Weibchen, 14 Monate, 5,8 kg schwer und ca 28 cm hoch...also Angst wird er vor ihr nicht wirklich haben :D ! Eher sie vor ihm...sie ist etwas zurückhaltend bei Jungspunden mit ner gehörigen Portion Pfeffer im A** :D !

Edit: zu laaangsam (mal wieder)! Also Fr?

Edit2: Wir könnten ja Fr Vormittag machen und nochmal unter der Wo nachmittags?

• ich habe jetzt zwei, ja. Felix ist ein ungewollter Terriermix der eigentlich als Pflegehund zu uns kam, naja mal sehen was die zeit bringt. warscheinlich bleibt er :D

• @ my-bounty

Also was genau das für Milben sind weiß ich leider gar nicht. Aber ich denke vom Krankheitsbild sind es Demodex. Aber die Ärztin aus der Klinik hat gesagt das sie nicht ansteckend sind. Und bis jetzt hat keiner seiner Hundefreunde was abgekriegt, obwohl sogar einer schon an seinen Fellfreien Stellen geleckt hat. Behandelt wird er seit 3 Wochen und es sind zumindest nicht mehr Stellen geworden. Aber wenn dir das zu unsicher ist kann ich das gut verstehn. Dann lassen wir das und warten bis Muck wieder gesund ist. Ist kein Problem.

Aber wenn wir mitkommen dürfen, ich hab die ganze Woche Zeit wegen Urlaub, also ist mir egal wann und wo wir uns treffen. Ich richte mich da nach euch.

• Hallo zusammen,

hiermit melde ich mich für die nächsten 3-4 Wochen ab...Bounty wurde heute wieder läufig :roll: ...und diesen Duft muss man den Rüden ja auch in den ersten zwei Wochen nicht antun ;) !
    Ich meld mich wieder, wenn die ganze Sache überstanden ist *nerv* (kein Wunder war sie die letzten Tage so fiepsig und anhänglich :roll: )!

Viel Spaß euch aber bei eurem Treffen!

Lg,
    Julia

Edit: @Xela: Bis dahin müsste dein Kleiner ja auch wieder genesen sein, dann "passt" das ja ganz gut.
    Schade, dass das ganze halt während deines Urlaubs ist! Aber man kann sichs ja nicht aussuchen :roll: !

• @ my-bounty

Ist nicht schlimm und ich denke auch besser so, der kleine Muck hat nämlich schon ein etwas gesteigertes Interesse am anderen Geschlecht gefunden. Er weiß zwar noch nichts damit anzufangen, aber dieser leckere Duft zieht ihn magisch an. Wir werden schon irgendwann einen Tag finden wo es klappt.

• @ my-bounty:

Ist ja interessant. Ich glaube nämlich (oder Diego glaubt :D ) die Hündin am Stall wird bald auch wieder läufig. Dann muss ich da jetzt extra aufpassen. Ist ja praktisch, wenn das so gleichzeitig ist. =)

• Huhu,

nachdem ich heute schon Diskusionen mit den Hundebesitzern in meiner Gegend hatte, werden Muck und ich uns erstmal fern von irgendwelchen Treffen und Hunden halten.

Es geht um seine Milben. Die einen sagen" es ist hoch ansteckend", die andern sagen "nein, ist es nicht". Die Tierärzte sagen auch alle was anderes. Meine sagt " es ist nicht ansteckend", die andere sagt " es ist nicht erwiesen ob oder ob nicht". Und da ich schon für genug Diskusionsbedarf in meiner Gegend gesorgt habe, werden wir uns jetzt von allen fern halten.

Sobald Muck wieder gesund ist, wären wir gern mal dabei, aber solange das nicht so ist, lassen wir es einfach.

Das ist jetzt auch nicht bös gemeint von mir und ich kann alle verstehen, die sich sorgen um ihren Lieben machen und ich will auch definitiv keine Hunde absichtlich krank machen, deswegen halten wir uns zurück.

Ich meld mich hier wieder wenn alles überstanden ist. Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß bei euren Treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!